Kostenloses Finanzprogramm?

macunix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Servus,

kann mir jemand ein aktuelles Finanzprogramm empfehlen? Es sollte mtl. Unkosten/ Nebenkosten/ Rechnungen enthalten für einen Freelancer (steuerliche Infos oder Hinweise wären auch erwünscht).

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

App-Store nach "Finanz" suchen
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nach einer Empfehlung gefragt und nicht was ich in Google oder in dem App-Store eintippen könnte. Wenn jemand ein Thread eröffnet, dann: weil der Threadsteller zu faul zum googlen ist oder er schon "gegoogelt" hatte und auf uralte Threads gestoßen ist und einen neuen öffnen möchte. Aus dem Grund verwendete ich in meinem Text auch das Wörtchen "aktuell". Aber dennoch danke für deine äußerst hilfreiche Antwort, kannst du mir auch gleich erklären wie man einen Mac an den Strom anschließt? Dann könnte ich nämlich endlich vorm Computer sitzen, ohne in die Pedale treten zu müssen...
 
Suche ich auch! Hab bisher aber nix "gutes" gefunden. Von Icompta gibts noch ne Freeware Version, 3.3.6, die teste ich gerade... Viele sagen, dass die aktuelle Version nicht besser wäre, außerdem ist die mittlerweile auch kostenpflichtig!
 
Zurück
Oben Unten