kostenloses eBay-Auktionsprogramm?

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Kenne nun schon Garagesale und iSale, doch beide kosten Geld. Unter Windows kenne ich so einiges, zum Beispiel den hauseigenen TurboLister, umsonst. Gibt es denn für Mac OS X auch was kostenloses in der Sparte?
     
    Valleo, 23.11.2005
    #1
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    gabs garagesale nicht vor kurzem kostenlos?
     
    oSIRus, 23.11.2005
    #2
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Wer in ebay was verkaufen, also verdienen will, sollte html lernen
    (IST KOSTENLOS)
    oder für wirklich nicht viel Geld die unterstützen, die anderen die Arbeit erleichtern.

    Dafür haben die Stunden um Stunden gesessen und programmiert....
     
    avalon, 23.11.2005
    #3
  4. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Wie ist denn das, wenn ich jetzt für 1.9.4 von garagesale ne lizenz kaufe, gilt die dann auch noch für die 2.0?
     
    Valleo, 23.11.2005
    #4
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Ich habe einmal bezahlt und nun bekomme ich immer Updates umsonst...
     
    avalon, 23.11.2005
    #5
  6. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Gilt diese Lizenz immer nur für einen Computer oder nur für einen Namen?
     
    Valleo, 23.11.2005
    #6
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Jop, steht da auf der Website, muss du halt mal gucken, da steht sowas wie Free Upgrade to version 2, oder ähnlich.
    Hab mir Garage Sell gekauft und bin damit höchst zufrieden. Kann ich absolut empfehlen.
    Ansonst kannst du beide Programme (iSale und Garage Sell) ja mal testen. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidungshilfe.
     
    KonBon, 23.11.2005
    #7
  8. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich beide schon getestet, finde Garagesale einfach besser. Dachte eben nur, es gäbe sowas wie einen Geheimtipp in Sachen Freeware, man weiß ja nie. Würde natürlich auch für GS bezahlen, war mir eben nicht so sicher mit der Lizenz. Apropo Lizenz: Pro Computer oder Pro Nutzername?
     
    Valleo, 23.11.2005
    #8
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Pro Computer, meines Wissens nach. Ich könnte mit meiner einen Lizenz auf jeden Fall mehrere Ebay Accounts verwenden, hab aber nur einen.
    Er fragt dich auch immer beim Start einer Auktion mit welchen Account du die Auktion hochladen willst.
     
    KonBon, 23.11.2005
    #9
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Ich weiß es nicht weil ich Garagesale nicht mehr benutze (nicht weil es nicht gut ist, hat andere Gründe).

    Aber ich date gerade mal up auf die 1.9.4 und das geht problemlos und ohne neue Registrierung..

    Aber warum gehst du nicht mal einfach auf die HP von Gsale und schauts nach wie die Lizenzbestimmungen sind?
     
    avalon, 23.11.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kostenloses eBay Auktionsprogramm
  1. Pking
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    709
    Pking
    20.02.2017
  2. BonoVox
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.377
    preller
    02.11.2010
  3. mrs. appleby
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.465
    mrs. appleby
    24.08.2004
  4. MichaahciM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    750
    MacCaffeine
    21.02.2004