kostenloses eBay-Auktionsprogramm?

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Kenne nun schon Garagesale und iSale, doch beide kosten Geld. Unter Windows kenne ich so einiges, zum Beispiel den hauseigenen TurboLister, umsonst. Gibt es denn für Mac OS X auch was kostenloses in der Sparte?
 
gabs garagesale nicht vor kurzem kostenlos?
 
Wer in ebay was verkaufen, also verdienen will, sollte html lernen
(IST KOSTENLOS)
oder für wirklich nicht viel Geld die unterstützen, die anderen die Arbeit erleichtern.

Dafür haben die Stunden um Stunden gesessen und programmiert....
 
Wie ist denn das, wenn ich jetzt für 1.9.4 von garagesale ne lizenz kaufe, gilt die dann auch noch für die 2.0?
 
Valleo schrieb:
Wie ist denn das, wenn ich jetzt für 1.9.4 von garagesale ne lizenz kaufe, gilt die dann auch noch für die 2.0?

Ich habe einmal bezahlt und nun bekomme ich immer Updates umsonst...
 
Gilt diese Lizenz immer nur für einen Computer oder nur für einen Namen?
 
Valleo schrieb:
Wie ist denn das, wenn ich jetzt für 1.9.4 von garagesale ne lizenz kaufe, gilt die dann auch noch für die 2.0?

Jop, steht da auf der Website, muss du halt mal gucken, da steht sowas wie Free Upgrade to version 2, oder ähnlich.
Hab mir Garage Sell gekauft und bin damit höchst zufrieden. Kann ich absolut empfehlen.
Ansonst kannst du beide Programme (iSale und Garage Sell) ja mal testen. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidungshilfe.
 
Habe ich beide schon getestet, finde Garagesale einfach besser. Dachte eben nur, es gäbe sowas wie einen Geheimtipp in Sachen Freeware, man weiß ja nie. Würde natürlich auch für GS bezahlen, war mir eben nicht so sicher mit der Lizenz. Apropo Lizenz: Pro Computer oder Pro Nutzername?
 
Valleo schrieb:
Habe ich beide schon getestet, finde Garagesale einfach besser. Dachte eben nur, es gäbe sowas wie einen Geheimtipp in Sachen Freeware, man weiß ja nie. Würde natürlich auch für GS bezahlen, war mir eben nicht so sicher mit der Lizenz. Apropo Lizenz: Pro Computer oder Pro Nutzername?

Pro Computer, meines Wissens nach. Ich könnte mit meiner einen Lizenz auf jeden Fall mehrere Ebay Accounts verwenden, hab aber nur einen.
Er fragt dich auch immer beim Start einer Auktion mit welchen Account du die Auktion hochladen willst.
 
Valleo schrieb:
Gilt diese Lizenz immer nur für einen Computer oder nur für einen Namen?

Ich weiß es nicht weil ich Garagesale nicht mehr benutze (nicht weil es nicht gut ist, hat andere Gründe).

Aber ich date gerade mal up auf die 1.9.4 und das geht problemlos und ohne neue Registrierung..

Aber warum gehst du nicht mal einfach auf die HP von Gsale und schauts nach wie die Lizenzbestimmungen sind?
 
Cool, na dann werde ich mal schnell ne Lizenz kaufen. Danke an alle nochmal!
 
Valleo schrieb:
Habe ich beide schon getestet, finde Garagesale einfach besser. Dachte eben nur, es gäbe sowas wie einen Geheimtipp in Sachen Freeware, man weiß ja nie. Würde natürlich auch für GS bezahlen, war mir eben nicht so sicher mit der Lizenz. Apropo Lizenz: Pro Computer oder Pro Nutzername?

Bei mir ist als Lizenz mein Name eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten