kostenloses CMS

Wie groß sind die Filme ±?
 
tja, das ist es eben. bei guter qualität 12 MB, bei erträglicher 5.
 
Okay, sagen wir, du bekommst damit 10GB Traffic hin im Monat, sollte kein Problem sein.

Mein Rat ist wirklich, schreib mal all-inkl.com an und frage nach, wie dein Vorhaben in ihr Konzept passen würde. Ansonsten nimmst du einen managed statt eines shared und bist dein "eigener" Herr/ deine "eigene Dame". Oder du denkst mal über Serverhousing nach.

Thorsten
 
danke, das all-inl-angebot scheint wirklich das sinnvollste zu sein.
ich werde die mal genauer löchern :)
 
Vielleicht nen Tipp

Hallo noch mal,

ich bin bei www.greatnet.de gelandet. Die sind gerade auf neue Server umgezogen. MySql gibt es dort ab 3,09 Euronen im Monat:

Leistungsbeschreibung:

eine Domain enthalten
Subdomains
100
Speicherplatz
50 MB
Datentransfer pro Monat
4000 MB
POP3 E-Mail Postfächer
100
E-Mail Weiterleitung
100
E-Mail Adresse
100
Autoresponder
100
FTP
PHP
CGI
WAP
SSI
mySQL
1
Webmail
Web FTP
eigene Fehlerseiten
Verzeichnisse mit PW
Webstatistik
Serverstandort Deutschland
Kunden Oberfläche (testen)
Support per E-Mail & Telefon
keine Werbung
Weiterleitung auf andere URL

Für private zwecke sollte das reichen. MySql ist jedenfalls dabei.

Gruß

schleiku
 
hm, da finde ich das preis-/leistungsverhältnis bei all-inkl aber besser. vor allem mit beliebigen toplevel-domains.

gruß
mrs appleby
 
4000 MB für Traffic is für Mrs. Applebys Anforderungen, was sie vorhat, wohl etwas "too limited".

Thorsten
 
Mrs. Appleby, für die TLDs zahltste aber schon ;) Nur kannste zu deinem Account beliebig viele "günstig" dazunehmen.

Thorsten
 
so wie ich das verstehe, bekomme ich eine beliebige. wenn ich mehrere will, kostet das klar.
..oder hab ich das verrafft?
 
CMS ohne DB

Hi,
wenn du ein CMS ohne Datenbank suchst, dann guck doch mal auf
phpcms

Ist mir mal so untergekommen beim Suchen nach CMS. Obs was taugt weiß ich allerdings nicht.



ed
 
oh, cool. danke.
ich probier's mal aus.
 
Zurück
Oben Unten