kostenloses bildbearbeitungsprogramm im netz für 9.2.2.

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
kostenloses bildbearbeitungsprogramm im netz für 9.2.2. :d
 
Wenn es auch was taugen soll, musste schon ein paar Euro springen lassen.

Nimm den GraphicConverter - ist günstig, kann Bildbearbeitung und noch vieles mehr.

http://lemkesoft.de
 
Ich will ein jpg-Bild verkleinern.... hat jemand ne Ahnung, wie das geht?! Ich kann lediglich auf "Bild um die Hälfte verkleinern" gehen! Das reicht aber für meine Zwecke nicht! Weiss jemand wo ich klicken könnte, um das Bild zu verkleinern?! DRINGEND!
Danke
 
ratte schrieb:
Ich will ein jpg-Bild verkleinern.... hat jemand ne Ahnung, wie das geht?! Ich kann lediglich auf "Bild um die Hälfte verkleinern" gehen! Das reicht aber für meine Zwecke nicht! Weiss jemand wo ich klicken könnte, um das Bild zu verkleinern?! DRINGEND!
Danke

Im GraphicConverter: Menü/ Bildgröße->Skalieren
 
Wo find ich denn den Graphic Converter üblicherweise unter Mac Os 9.2.2.???
 
ratte schrieb:
Wo find ich denn den Graphic Converter üblicherweise unter Mac Os 9.2.2.???

Er ist nicht standardmäßig installiert, du kannst ihn hier herunterladen.
 
danke sehr
 
Zurück
Oben Unten