kostenloser Video Joiner/Splitter gesucht

tommi13

tommi13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bin schon lange auf der Suche nach einem einfachen, kostenlosen Programm, welches Videos zusammenfügt bzw. teilt. (ohne zu konvertieren...) Sollte für die gängigsten Formate wie mpg, avi, mp4, mov, wmv usw. funktionieren.

Gibt es sowas, oder muß man doch auf Bezahl-Software zurückgreifen? Wenn ja, was ist ein gutes Allroundprogramm?

Vielen Dank

Gruß

tommi
 
ok, danke, aber irgendwie blick ich das Tool nicht. Wie kann ich denn jetzt zB 2 mp4-files verbinden? Kann gar keine files öffnen :confused:

hab´s nun auch mit mpeg streamclip probiert, da hat das neue file aber keinen Ton, zefix! (bei avi klappt´s...)

tommi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten