Kostenloser Multiplayer-EgoShooter!

hafenjunge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey Dudes,

Unter http://www.gamershell.com/news_51380.html könnt ihr euch das eigenständige und kostenlose Multiplayer-Game "Postal 2 - Share the pain" laden.

Meiner Meinung nach, besser als Urban Terror. Auf jeden Fall lustiger.

Vielleicht könnten wir ja auch eine Community wie in UT gründen?
(Also ein MU im Namen, oder so)

....Viel Spaß....
 
Fand den Multiplayer von Postal 2 recht witzig.
War nur leider nie viel los...

Können wir gerne mal zocken :)
 
Hi,

hab mir gestern nach dem Thread hier schnell Postal 2 MP gezogen und installiert bekomme aber keine Server zusehen. Gibt es ein Patch oder muss ich was einstellen damit ich unter diesem Gamespy irgendwelche Server angezeigt bekomme oder gibt es einfach keine ?

Würde sonst gerne mitzocken :-D
 
Mhhhm,

also bei mir erscheinen nach ein paar Sekunden jede Menge Server....

*Klick mal auf den Reiter "All"

oder vielleicht hast du ja ein Programm im Hintergrund laufen, wie zB. "kleine Petze"???
 
Was heißt den indiziert? Man darf das schon spielen, oder?
 
Gut, aber da es in der Multiplayervariante wohl eher nur ein Shooter ist, und da gibt es bessere, ist das nicht wirklich interessant für mich.
 
hab´s mir mal geladen
und für mal so für zwischendurch isses ok
 
Zurück
Oben Unten