kostenloser Mp3-Playersoftware für OS9

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Lord Stone, 03.12.2003.

  1. Lord Stone

    Lord Stone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    73
    hi leute,
    ich bin schon ewig auf der suche nach einem vernünftigen Mp3 player für mac os 9.
    Hatte schon den MacAmp und jetzt den SoundJAM installiert. das tolle ist das nach ein paar wochen die meisten funktionen nicht mehr funktionieren weil es keine freeware ist :mad: obwohl es beim SoundJAM so steht. Freeware. jaja tolle freeware. nix geht mehr nur noch lieder abspielen. keine internetstream mehr garnicht. kein EQ mehr.

    gibts denn nicht irgendeinen player der absolut kostenlos ist und auch alle sachen unterstützt wie der winamp am pc?
    kann ja nicht so schwer sein oder?
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    faszinierend...

    Noch nie was von iTunes gehört? :confused:
     
  3. HAL

    HAL

  4. Lord Stone

    Lord Stone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    73
    ähm hehe sleep da hab ich wohl etwas gepennt.

    besten dank :D
     
  5. rototron

    rototron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    54
    Winamp gibt es übrigens auch für OS9 und zwar hier! drumm
     
Die Seite wird geladen...