Kostenloser email-Provider mit IMAP

ich hab mein googlemail auch schon lange, geht aber noch nicht :noplan:
 
ich hab mein googlemail auch schon lange, geht aber noch nicht :noplan:
Ich hab ja kein googlemail, ich hab noch eine gmail-Adresse. Also vor dem Rechtsstreit. Anno dazumal als man noch eine Einladung brauchte.
 
Es funktioniert, wenn man die Sprache auf english(US) umstellt...

fyi
 
nein Loki, bei mir (noch nicht)
 
Ich habe auch ne Gmail-Adresse, Einstellung passt ich bekomm aber immer ne Zeitüberschreitung :(
 
Irgendwie werft ihr hier alle was durcheinander.

POP3 .....

Wieso zitierst Du mich und kommentierst das mit "Irgendwie werft ihr hier alle was durcheinander."?
Ich glaube, ich werfe gar nichts durcheinander. Aber danke für Deine Beleherungen, die andere sicher hilfeich fanden.

Grüße
Thomas
 
So, jetzt habe ich meine Gmail Account auch auf IMAP umgestellt. Ging aber auch erst, nachdem ich die Sprache auf English US umgestellt habe. Funktioniert soweit, allerdings gibt es häufiger ein Timeout.

Greetz, Klaus.
 
AOL biete jetzt bei seinen Freemail Angeboten unbegrenzten Speicherplatz und natürlich auch IMAP. Sind halt jetzt "@aol.de" anstatt "@aol.com" Adressen, aber das ist ja egal. Der Spamfilter funktioniert auch sehr gut. Ich bekomm maximal 1 Spam Email pro Monat die durch den Filter geht. Ansonsten kommt aber alles an was an kommen soll.
 
Zurück
Oben Unten