Bayern Kostenlose WLAN-Hotspots in München

Diskutiere das Thema Kostenlose WLAN-Hotspots in München im Forum MacUser Treffen

  1. mikne64

    mikne64 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  2. Electric Monk

    Electric Monk Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Was auch sehr interessant ist ist Plazes (http://beta.plazes.com/). Es geht dabei um die lokalisierung der User. Jeder kann Plazes anmelden und wenn er an einem solchen Plaze ist, wir der als anwesend angezeigt. Man muss das ja nicht so explizit machen, aber auch deise Weise bekommt man auch sehr viele private Hotspots mit. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal anzuschauen, auf meiner Homepage kann man dann sehen, wie das mit dem Plug-in funktioniert.
     
  3. malupinom

    malupinom Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.12.2005
    Hi, ist zwar schon älter der Post aber ich habe mich jetzt auch bei Plazes angemeldet. Das Konzept gefällt mir sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenlose WLAN Hotspots
  1. Ksweet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    745
  2. User-ID
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    12.572

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...