Schalli75
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.05.2004
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 89
Moin Moin zusammen,
nachdem ich Euch im Oktober 2013 schon mal darüber informiert hatte, daß zu jenem Zeitpunkt die Testphase des von mir entwickelten CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business begonnen hat, kann ich nun Vollzug melden in Form der Veröffentlichung der gFM-Business Produktlinie. Die Software basiert auf FileMaker 13 und ist lauffähig unter Mac OS X, Windows sowie mit allen Bildschirmmasken optimiert auf dem Apple iPad. Dieses Projekt hat mich fast zwei Jahre meiner kostbaren Lebenszeit gekostet - aber ich denke, es hat sich gelohnt, das mal angegangen zu sein
- gFM-Business free ist die zeitlich unbegrenzt kostenlose Variante und beinhaltet eine Kunden- und Adressverwaltung, Korrespondenz- und Artikelverwaltung sowie eine Faktura für Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen. Die Software unterstützt mehr als 30 Währungen, Eingaben werden unterstützt durch Eingabe-Assistenten und integrierten Datenbanken für Postleitzahlen und Orte für DACH, Bankleitzahlen und BIC sowie Vornamen und Anreden. Herkömmliche Bankverbindungen werden automatisch mit BIC/IBAN angereichert. Ideal geeignet für Einzelkämpfer und Existenzgründer, die beginnen wollen, ihre Unternehmensdaten strukturiert zu verwalten.
- gFM-Business Light ist als reine Einzelplatzversion geeignet für Einzelunternehmen und Existenzgründer, die das System allein bedienen möchten. gFM-Business Light verfügt über den nahezu vollständigen Funktionsumfang der Professional-Version mit Ausnahme der automatischen Dokumentarchivierung als PDF-Datei und der individuellen Anpassung und Erweiterung der Drucklayouts.
- gFM-Business Professional verfügt über den vollen Funktionsumfang und kann in gemischten Netzwerken mit bis zu 250 Benutzern gleichzeitig genutzt werden. Zusätzlich zu den Funktionen von gFM-Business free verfügt die Professional-Version über eine Zeiterfassung für die Abrechnung von Dienstleistungen, Kontaktpersonen, Aktionschronik und Wiedervorlagen, ein systemweites Ereignisprotokoll, Kassenbuch mit automatischer Buchung aller Belege, Lastschriften und SEPA-Lastschriften mit SEPA Mandatsverwaltung, Verwaltung von Kontoauszügen mit Schnittstelle zu Bank X, MacGiro, StarMoney und anderen Onlinebanking-Programmen, Artikelverwaltung mit Bestandsverwaltung, Kategorien und Artikelattributen (Produktvarianten), automatische Archivierung aller Dokumente und Belege als PDF-Datei, individuell anpassbare und erweiterbare Drucklayouts, umfangreiche unternehmens- und kundenbezogene Statistiken und viele weitere Funktionen.
Weitere Informationen zu gFM-Business:
http://www.gofilemaker.de/gfm-business-warenwirtschaft/
Download der kostenlosen Warenwirtschaft gFM-Business free:
http://www.gofilemaker.de/gfm-business-warenwirtschaft/gfm-business-free/
Und nun wünsche ich allseits einen angenehmen Sonntagabend
nachdem ich Euch im Oktober 2013 schon mal darüber informiert hatte, daß zu jenem Zeitpunkt die Testphase des von mir entwickelten CRM- und Warenwirtschaftssystems gFM-Business begonnen hat, kann ich nun Vollzug melden in Form der Veröffentlichung der gFM-Business Produktlinie. Die Software basiert auf FileMaker 13 und ist lauffähig unter Mac OS X, Windows sowie mit allen Bildschirmmasken optimiert auf dem Apple iPad. Dieses Projekt hat mich fast zwei Jahre meiner kostbaren Lebenszeit gekostet - aber ich denke, es hat sich gelohnt, das mal angegangen zu sein
- gFM-Business free ist die zeitlich unbegrenzt kostenlose Variante und beinhaltet eine Kunden- und Adressverwaltung, Korrespondenz- und Artikelverwaltung sowie eine Faktura für Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen. Die Software unterstützt mehr als 30 Währungen, Eingaben werden unterstützt durch Eingabe-Assistenten und integrierten Datenbanken für Postleitzahlen und Orte für DACH, Bankleitzahlen und BIC sowie Vornamen und Anreden. Herkömmliche Bankverbindungen werden automatisch mit BIC/IBAN angereichert. Ideal geeignet für Einzelkämpfer und Existenzgründer, die beginnen wollen, ihre Unternehmensdaten strukturiert zu verwalten.
- gFM-Business Light ist als reine Einzelplatzversion geeignet für Einzelunternehmen und Existenzgründer, die das System allein bedienen möchten. gFM-Business Light verfügt über den nahezu vollständigen Funktionsumfang der Professional-Version mit Ausnahme der automatischen Dokumentarchivierung als PDF-Datei und der individuellen Anpassung und Erweiterung der Drucklayouts.
- gFM-Business Professional verfügt über den vollen Funktionsumfang und kann in gemischten Netzwerken mit bis zu 250 Benutzern gleichzeitig genutzt werden. Zusätzlich zu den Funktionen von gFM-Business free verfügt die Professional-Version über eine Zeiterfassung für die Abrechnung von Dienstleistungen, Kontaktpersonen, Aktionschronik und Wiedervorlagen, ein systemweites Ereignisprotokoll, Kassenbuch mit automatischer Buchung aller Belege, Lastschriften und SEPA-Lastschriften mit SEPA Mandatsverwaltung, Verwaltung von Kontoauszügen mit Schnittstelle zu Bank X, MacGiro, StarMoney und anderen Onlinebanking-Programmen, Artikelverwaltung mit Bestandsverwaltung, Kategorien und Artikelattributen (Produktvarianten), automatische Archivierung aller Dokumente und Belege als PDF-Datei, individuell anpassbare und erweiterbare Drucklayouts, umfangreiche unternehmens- und kundenbezogene Statistiken und viele weitere Funktionen.
Weitere Informationen zu gFM-Business:
http://www.gofilemaker.de/gfm-business-warenwirtschaft/
Download der kostenlosen Warenwirtschaft gFM-Business free:
http://www.gofilemaker.de/gfm-business-warenwirtschaft/gfm-business-free/
Und nun wünsche ich allseits einen angenehmen Sonntagabend