Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

die coke seite ist ja mal nervig :(
 
hat jemand erfahrungswerte mit wieviele coins man in der nacht ne reelle chance hat ? geht das in die hunderter oder eher tausender.
 
Die Chancen sinken, da es sich anscheinend immer mehr herumspricht und bei Ebay Coins verkauft werden.
 
MAR-MAC schrieb:
ich gebe meine codes immer unter http://www.coke-store.de ein dort kann man die codes in einer html seite eintragen ohne hintergrund musik usw.
Auch nix für mich ... Deutschland, Du hast es gut!
Auszug aus den AGB:
"II. Anwendungsbereich / Bestell- und Lieferbedingungen
Die im Coke Store zum Kauf angebotenen Artikel stellen ausschließlich ein Angebot an Kunden dar, welche ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Bestellungen von oder Auslieferungen an Kunden außerhalb der Bundesrepublik Deutschland sind ausgeschlossen."
 
Danke mar-mac :girlkiss:

Willst du bei mir einziehen Rainer :D
 
:hehehe:

Nein im Ernst, wo ist das Problem?
Meld ich ohne Kreditkarte* im deutschem iTMS und bei coke an,
Adresse::
Unter den Linden 77
10117 Berlin :hehehe:

*soviel ich bisher herausgefunden habe geht das entweder per c&b(in deinem Fall ja nicht) oder mit ner gekauften MusikStorePrePayKarte :)
 
Feli schrieb:
:hehehe:

Nein im Ernst, wo ist das Problem?
Meld ich ohne Kreditkarte* im deutschem iTMS und bei coke an,
Adresse::
Unter den Linden 77
10117 Berlin :hehehe:

*soviel ich bisher herausgefunden habe geht das entweder per c&b(in deinem Fall ja nicht) oder mit ner gekauften MusikStorePrePayKarte :)
Hab' ich schon erwähnt: Ich zahle mit Click&Buy (bin sehr zufrieden), und eine Anmeldung im deutschen Store ist ohne die Angabe einer Zahlungsmethode nicht möglich. Versuch einfach, Dich im österreichischen Store ohne KK anzumelden.
 
Meld dich bei mycokemusic.at an! Dort kannst du die Codes der 0,5 L Plastik bzw. 0,35 L Glasflasche einlösen und sie gegen iTunes Guthaben tauschen! Bei uns brauchst du jedoch 99 Coins für 1 iTunes Lied. Pro Flasche bekommst du jedoch bis zu 110 Coins. Ich bekomm meisten so um die 50 Coins pro Flasche. Ist halt so ne art Gewinnspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt 50 pro Flasche das wär ja dann im schlechtesten Fall 2Deckle pro Song, im besten 1Deckel pro Song :D COOL!

Aber warum nur 0,5er :kopfkratz:

*seiteankuckengeh*

rainer wa ist mit den karten, kann man da ne Anmeldung umgehen? Hab das noch nie gemacht...
 
Weil die 1; 1,5; 2 und 2,5 Liter Flaschen keinen Code haben k.a. warum! Wenn man pech hat ist ein Deckel nur 1 Coin wert! Ich hab aber bestimmt schon so 50 Deckel eingelöst und der geringste betrag waren 21 Coins. Aber meisten bekomm ich 50 - 100 Coins.
 
Im Deutschen store habe ich mich so angemeldet:
Ich habe eine anmedung bei cokefridge durch gefüht, habe mir dann einen songgutschein ausstellen lassen. Dann öffnet sich itunes und dort kommt dann ein coketeil und da steht dann jetzt anmelden dabei. Dann konnte ich mcih m musik store anmelden ohne eine zahlungsmethode angeben zu müssen.
Ich hoffe das hat geholfen...
 
meXus schrieb:
Meld dich bei mycokemusic.at an! Dort kannst du die Codes der 0,5 L Plastik bzw. 0,5 L Glasflasche einlösen und sie gegen iTunes Guthaben tauschen! Bei uns brauchst du jedoch 99 Coins für 1 iTunes Lied. Pro Flasche bekommst du jedoch bis zu 110 Coins. Ich bekomm meisten so um die 50 Coins pro Flasche. Ist halt so ne art Gewinnspiel!
Genialer Tip! Schon angemeldet ... ich hol mir jetzt ein paar Flaschen Cola (obwohl ich kein's trinke, aber Frauchen wird sich freuen :D ).
Danke!
 
Ja so meinte ich das mit den Karten auch gelesen zu haben, nicht nur hier auf mu...

Auf der AT Seite steht das der Store am 9.10. schließt... :cool:

Ich hab gestern auf jeden Fall von 1l und auch von 1,5ler Deckel abgeschraubt!
 
Am 9.10 schliesst der alte MyCokeMusic Store! Das war/ist eine Weboberfläche wo man Musik kaufen konnte/kann. Jetzt wird jedoch alles auf iTunes umgestellt! Das heißt man kann nach dem 9.10 weiterhin Coins für iTunes sammeln und sie gegen Musik tauschen.
 
Konnte mich ohne Problem im AT coke Store anmelden, doch es ging nicht da euere AT codes wohl kürzer sind als unsere in D :(

Adresse::
Kärntner Straße 22 / Neuer Markt 5 1010 Wien :D
 
Feli schrieb:
Konnte mich ohne Problem im AT coke Store anmelden, doch es ging nicht da euere AT codes wohl kürzer sind als unsere in D :(

Adresse::
Kärntner Straße 22 / Neuer Markt 5 1010 Wien :D
hab ich auch grad feststellen müssen :(
 
Naja wir sind ein kleineres Land mit weniger Einwohnern da braucht man nicht so lange Codes :D.
 
bndr schrieb:
Hi,

ich hab mich nun mal in iTunes Store angemeldet, damit der automatische Download von Covern funktioniert.
Jetzt wollte ich mal das Handling beim Einkaufen ausprobieren und bin auf der Suche nach einem kostenlosen Song - zum Testen eben.

Jaja, 99 Cent könnte ich auch investieren, aber der Account läuft nicht über meine Kreditkarte, daher suche zunächst eine kostenlose Möglichkeit.

Chris

PS: Suchfunktion hat nichts brauchbares geliefert ;)

sicher... https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=197434
 
Zurück
Oben Unten