Kostenlose iTunes Songs

RobinWillDE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
14
Liebe MacUser liebe Musiker,

Es gibt eine Aktion von iTunes und der studiVZ Limited.

MeinVZ

StudiVZ

SchuelerVZ


Sie bieten jede Woche kostenlose Downloads bei iTunes.

Am 18. und 25. November und am 02. Dezember schenken sie jeweils 33.333 Gruppenmitgliedern je eine exklusive MeinVZ/ StudiVZ/ SchülerVZ-Playlist mit je 5 Titeln.

Und auch danach gibt es immer wieder exklusive Angebote in den Gruppen - zum Beispiel ab dem 03. Dezember jeden Mittwoch 100.000 Codes für einen Gratis-Song!

Die Gruppen "iTunes Gratis Download der Woche" sind unter folgenden Adressen zufinden.

MeinVZ : HIER

StudiVZ : HIER

SchuelerVZ : HIER

In der Playlist von MeinVZ ist :

1.) Focus (Live) - Nneka iTunes Live: Berlin Festival - EP

2.) Due (Live) - Nevio iTunes Live: Berlin Festival - EP

3.) Thunderstruck - Hellsongs Hymns In the Key of 666 (Bonus Track Edition)

4.) Gravity - Sara Bareilles Little Voice

5.) Alles was du siehst gehört dir (Radio Edit) - PeterLicht Alles was du siehst gehört dir (Radio Edit) - Single

In der Playlist von StudiVZ ist :

1.) Schöne Wahrheit - Curse Freiheit

2.) ErsoIchso (Live) - Dendemann Abersowasvon (Live)

3.) Ghosts - Ladytron Velocifero

4.) Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) [Egoexpress Remix D] - Deichkind Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) - EP

5.) Komm herein (Bonus Track) - Clueso So sehr dabei (Bonus Track Edition)


In der Playlist von SchuelerVZ ist :

1.) Soundtrack deines Lebens - Sondaschule Volle Kanne

2.) Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) [Egoexpress Remix D] - Deichkind Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) - EP

3.) Fear of Tomorrow - Aloha from Hell Don't Gimme That - EP

4.) You Can't Stop Me Now (Clean) - Rza as Bobby Digital You Can't Stop Me Now - EP

5.) ErsoIchso (Live) - Dendemann Abersowasvon (Live)


Was ihr dafür braucht ?

Einen Computer und iTunes + Account

ACHTUNG:
Die Codes sind gültig bis spätestens zum 28. Februar 2009 und können nur im iTunes Store Deutschland eingelöst werden.
Um die Codes einzulösen, musst du gemäß der Lizenz- und Nutzungsbedingungen über einen Account im deutschen iTunes Store verfügen, mindestens 13 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sein.
Des Weiteren sind Internetzugang (ggf. gebührenpflichtig), iTunes 6.0 (bzw. 7.0 für Video), sowie kompatible Software und Hardware erforderlich.

Die gesamten Nutzungsbedingungen findest du unter: http://www.apple.com/legal/itunes/de/gifts.html.
Weitere Informationen findest du hier: www.apple.com/de/support/itunes/musicstore/.


Ich wünsche euch viel Spass
Klaut keine Musik !

Ein Beitrag von DjinnRob 2008
Bei Fragen stehe ich euch immer zurseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten