iPad kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER

Free Full Screen Private Browsing

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-17 um 17.27.17.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-17 um 17.27.17.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 742

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-17 um 18.15.29.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-17 um 18.15.29.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 711
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischixx
Hinter diesem Link verbirgt sich eine Liste mit 100 kostenlosen iPad Apps, teilweise nützlich, teilweise nicht. Viel Spaß! :)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-18 um 14.15.02.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-18 um 14.15.02.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 548
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-18 um 14.19.18.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-18 um 14.19.18.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 949
...und ggf könnte die Farbe der paragrahen im icon auch Aufschluss auf die landesspezifische Anwendbarkeit geben... Aber nun wieder BTT ;)
 
Piano Guy: Amazing Grace (war $5.99) (im Browser)

Auf unbestimmte Zeit kostenlos. Laut Beschreibung will die App nur eines, und das richtig: Piano lehren

Insgesamt 2 Stunden Video mit Scott Houston, dem Personal Trainer aus der amerikanisch TV-Serie "The Piano Guy"

Universal, für iPod, iPhone und iPad
 

Anhänge

  • 395414_8.jpg
    395414_8.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 74
  • 395414_10.jpg
    395414_10.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 62
  • 395414_6.jpg
    395414_6.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: cellphones und StevieJobs
Spiral Plot (war €3,79) (im Browser)

Eher schlecht bewertet (2,0 bei 100 im US-Store) ich finde es aber ganz nett, vor allem für die Kleinen.

Die elektronische Umsetzung des bekannten SpiroGraph. Für unbestimmte Zeit umsonst.
 

Anhänge

  • 887288_4.jpg
    887288_4.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 73
  • 887288_3.jpg
    887288_3.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 62
  • 887288_2.jpg
    887288_2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 78
DropZap (war 79¢) (im Browser)

Für unbestimmte Zeit kostenlos. Durchschnittlich bewertet bei uns, recht gut bewertet (3,0 bei 600) im US-Store

Der Autor meint, eines der besten Puzzle Spiele im App Store!

Wem Tetris, Drop7, Bejeweled 2, etc., gut gefallen haben, sollte auf jeden Fall DropZap ausprobieren...
 

Anhänge

  • padScreenshot1.jpg
    padScreenshot1.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 50
  • padScreenshot2.jpg
    padScreenshot2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 62
  • padScreenshot3.jpg
    padScreenshot3.jpg
    9 KB · Aufrufe: 54
Hat eigentlich schon jemand eine brauchbare Wetter-App fürs iPad entdeckt? Kostenlos möglichst, da ich schon fürs iPhone WeatherPro gekauft habe? ;)
 
Hat eigentlich schon jemand eine brauchbare Wetter-App fürs iPad entdeckt? Kostenlos möglichst, da ich schon fürs iPhone WeatherPro gekauft habe? ;)

Ich hab damals iWeather for iPad mir geholt. Leider ist es jetzt aber kostenpflichtig geworden. 1,59€ kostet es.
Musst es vllt mal öfters verfolgen, evtl sinkt es ja wieder im Preis!
 
Hat eigentlich schon jemand eine brauchbare Wetter-App fürs iPad entdeckt? Kostenlos möglichst, da ich schon fürs iPhone WeatherPro gekauft habe? ;)

Da gibt es ja einiges. Ich für meinen Teil war mit WeatherPro auf dem iPhone insgesamt so zufrieden -- vor allem mit der Vorhersagequalität -- dass ich es mir auf dem iPad geleistet habe. Ich habe nicht die Hoffnung, dass ich im kostenlosen Bereich etwas besseres oder auch nur gleichwertiges finde. Insofern ist das gut investiertes Geld. Aber das mögen andere anders sehen.
 
Hmm, ich habe allgemein so das Gefühl, daß Appell jetzt mit dem iPad die fette Kohle machen will! Beim iPhone gabs die Wetter-App. Gleich von Hause aus mit, ebenso eine App. Für Aktienkurse und ich glaube, irgendwas ist mir noch aufgefallen, was ich jetzt auf dem iPad vermisse.

Davon abgesehen scheinen mir iPad-Apps allgemein teurer zu sein als iPhone-apps und das Angebot ist auch noch sehr "marginal". Und deutsche apps scheinen (noch) regelrechte Mangelware zu sein :eek:

Da muß noch nachgebessert werden, wenn man mit dem ding nicht flippen will! Der deutsche markt ist sicher mit der potentiell lukrativste für Apple, da sollte man das auch entsprechend beachten. Mein dad wird sich bspw. Definitiv keine englischen apps kaufen und mir kommen solche aus Prinzip auch nicht ins Hause. Zumindest keine kostenpflichtigen ;)

Das soll jetzt keine Nörgelei sein, sondern nur eine kritische Betrachtung der momentanen (!) Lage. Ich bin mir aber auch sicher, daß sich das bald ändern wird :)
 
Ich hab mich gestern abend auch mal auf die Suche nach einer guten App fürs Wetter gemacht, nachdem wetter.de auf dem iPad nur die Mobile-Seite anzeigt und die kacke ist und auch nur für 3 Tage anzeigt.

Leider bin ich nicht befriedigt worden bei meiner Suche. Grundsätzlich nervt mich auch, dass ich ein Weather Pro erstmal für 4 Euro kaufen muss, um dann evtl. festzustellen, dass es mir nicht zusagt!!!

Es sollte (wie auf dem Marktplatz der Xbox360 z.B) Pflicht sein, dass es von jeder App eine kostenlose Testversion gibt. Die kann ja dann ruhig beliebig beschränkt sein im Funktionsumfang oder in der Nutzungsdauer.

Aber so meide ich aus Prinzip jede teure (>1€) App bei der ich mir nicht 100% sicher bin, dass sie mir auch wirklich gefällt!!! Mein Geld bekommt nur der, der mich durchs Produkt überzeugt.

Allerdings nervt es! :eek:
 
Allerdings nervt es! :eek:

Was wirklich nervt: wenn ich einen Thread, der nur dem einzigen Zweck der Information über Angebote im Appstore dient, öffne, nur um wieder festzustellen daß er wieder in´s Offtopic gezogen wird… :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko, masta k, Pufi und 14 andere
Zurück
Oben Unten