Kostenlose IP Telefonie auch für MAC?

P

Preuki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade folgenden Artikel über VOIP Buster bei Chip gelesen:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16448624.html

Klingt echt klasse, zumal ich gerade im Auslandssemester in den USA bin und auch gerne einmal kostenlos vom powerbook ins deutsche Festnetz telefonieren würde. Gibt es für den MAC da was vergleichbares oder vielleicht sogar besseres?

MfG Preuki
 
Mir fällt da spontan nur Skype ein, kostet allerdings was (ist aber im vgl. Superbillig).
Von PC/MAC an PC/MAC ist es natürlich kostenlos.

www.skype.com
 
Sipgate. Das funktioniert auch mit der Mac-Version der X-Lite Software, allerdings muss man da die Daten selbst eintragen. Die 60 Sekunden umsonst-Gespräch gibts zwar nicht (nicht dass ich wüsste, was man wirklich damit anfängt), aber die Minutenpreise sind ziemlich human. Computer-zu-Computer natürlich auch kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten