Kostenlose iMovie Effecte?

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es irgendwo möglichst kostenlose iMovie Effecte, Übergänge, Titel?

LuckyKvD
 
ich weiß nicht ob es legal ist (denke mal schon) aber wenn ich bei meinem P2P Programm iMovie eingebe kommen ein paar effekte! weiß wie gesagt nicht ob die for free sind oder ich hier grade zu illegalem kram anstachel!
 
naja, mit den p2p ist das so eine sache…

versuchs mal hier:
http://imovieplugins.com/products/prodlist.html
cf/x haben jede menge effekte, und von denen sind einige gratis. die anderen kosten je um die 1.50 bis 3.50, sind also nicht wirklich teuer. und sie können zuerst ausprobiert werden.
 
In der Macwelt Sonderheft Foto Audio Video sind für 9,95 EUR ca. 40 iMovie plugins dabei.

Wenn du kein Problem mit ca. 10MB hast, schicke mir eine PN und ich schicke dir die Plugins.
(So ganz kostenlos ist es zwar nicht, aber da kommst du sicherlich drüber :D)

so long avalon
 
Zurück
Oben Unten