Kostenlose HTML Templates?

S

schobmich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
hi leute!
Bin sei ca. 2 Wochen Mac User...somit Anfänger ;)
Gibts im Netz irgendwo gratis HTML Design Templates....will mir eine Homepage basteln...hab aber leider nicht das wissen und die Tools dazu um ein cooles Design zu entwickeln.
mfg
michi
 
naja also mit HTML Design Templates kann ich leider nicht dienen. Aber wenn du ein einigermassen vernünftiges Grafikprogramm besitzt, Zeit und Motivation mitbringst würde ich dir http://www.selfhtml.org/ ans Herz legen.

*edit* Gimp ist umsonst ;) http://www.gimp.org/macintosh/
 
Ja, selfhtml ...

... ist eine Goldgrube.
Vielleicht gefallen dir die Layouts, die dort verfügbar sind:
http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm
Sonst würde ich dir das Forum von selfhtml empfehlen, dort stehen ebenfalls einige Tipps, wo du fündig wirst.

Gruss, neptun
 
probier mal http://www.oswd.org Open Source Web Design vieel freie und einige kostenpflichtite Templates sind dort zu finden
 
Zurück
Oben Unten