Kostenlose HTML Templates?

  1. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    hi leute!
    Bin sei ca. 2 Wochen Mac User...somit Anfänger ;)
    Gibts im Netz irgendwo gratis HTML Design Templates....will mir eine Homepage basteln...hab aber leider nicht das wissen und die Tools dazu um ein cooles Design zu entwickeln.
    mfg
    michi
     
  2. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    naja also mit HTML Design Templates kann ich leider nicht dienen. Aber wenn du ein einigermassen vernünftiges Grafikprogramm besitzt, Zeit und Motivation mitbringst würde ich dir http://www.selfhtml.org/ ans Herz legen.

    *edit* Gimp ist umsonst ;) http://www.gimp.org/macintosh/
     
  3. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Ja, selfhtml ...

    ... ist eine Goldgrube.
    Vielleicht gefallen dir die Layouts, die dort verfügbar sind:
    http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm
    Sonst würde ich dir das Forum von selfhtml empfehlen, dort stehen ebenfalls einige Tipps, wo du fündig wirst.

    Gruss, neptun
     
  4. taz

    taz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    probier mal http://www.oswd.org Open Source Web Design vieel freie und einige kostenpflichtite Templates sind dort zu finden
     
Die Seite wird geladen...