kostenlose homepage?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von mountainrocker, 09.03.2008.

  1. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2007
    hallo,
    es gibt ja wenn man bei Google "kostenlose Homepage" eingibt fast unendlich viele Anbieter aber welche davon sind gut und welche sind brauchbar??
    Kennt ihr da ein paar?
    Greetings Leo
     
  2. Bastian

    Bastian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Meinst du nun ein kostenloses Hosting-Angebot oder kostenlose Webseiten?
     
  3. Also wenn du kostenloses Hosting meinst, davon bin ich weggekommen...

    Meistens sinds ja nur Subdomains die dann auch noch mit .vu oder ähnlich enden... Desweiteren sind die dann meistens voll mit Werbung überladen.

    Kostenlose Websites zu finden ist ebenfalls nicht einfach, vorallem dann, wenn man ein bestimmtes Design vor Augen hat...

    Mein Rat an dieser Stelle: Egal was du jetzt von den beiden Möglichkeiten meinst, nimm lieber etwas Geld in die Hand. Ich denke dann kommst du weiter... :)

    Grüsse, Steven
     
  4. mountainrocker

    mountainrocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2007
    ja eigentlich hab ich ja ne homepage von der ich zur not etwas host-speicher abgeben könnte.
    ich hätte nur gernen nen Domain wie www.beispiel.DE ohne vu oder so!
     
  5. .... ist vielleicht eine Überlegung wert bei freenet die Kostenlose Webseiten Angebot zu nutzen. man kann dort auch per ftp Programm seine Daten hochschicken.... habe dort meine private und schlecht gepflegte Seite, die ich auch hier als "Besuche die Homepage von ....." zu finden ist.
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    .de musst du bezahlen.
    Aber ich finde 19 Cent im Monat sind eh schon geschenkt:

    www.evanzo.de
     
  7. Also ich habe bei www.switch.ch für CHF 17.00 Pro Jahr meine Domain registriert.

    Den Webspace habe ich bei einem befreundeten Webhoster für lau bekommen. Und auch sonst, ist ja Webspace nicht mehr sooo teuer... Ich hab halt gerne meinen eigenen Space, da ich wissen will, welche Werbung über meine Domain "ausgestrahlt" wird...

    Grüsse, Steven
     
  8. tobiasb

    tobiasb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    also auf bplaced.net gibts viel webspace für nix und ohne werbung...
    bin da recht zufrieden.

    hübsche Domains kosten aber.
     
  9. Hab mich da eben mal angemeldet, ABER:

    1. Bekommt man auch eine Subdomain: benutzername.bplaced.net
    2. Kriege ich schon auf dem 1. Screen nach der Anmeldung die 1. Werbeblöcke eingeblendet.

    Ansonsten ist es vom Speicherplatz her nicht schlecht...

    Grüsse, Steven
     
  10. tobiasb

    tobiasb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Also dann kann man die Werbung irgendwo deaktivieren...
    Beispielsweise sieht das dann aus wie hier (google adsense ist Absicht)
    [URL="http://abi08.bplaced.net[/URL]

    Im Adminbereich gibts natürlich Werbung... aber das is ja nicht so gravierend weil man den eh kaum braucht.


    (also so schön find ich die subdomains ja nicht *g*)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen