Kostenlose Homepage mit iWeb

Lukasiniho schrieb:
Bei kilu ist das auch so, leider !!
Sont nix das ftp ha t und 500 mb space ?

500MB!? Wow!? :kopfkratz: was willst du denn damit anstellen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Provider eine solche Menge an Webspace umsonst und ohne weiteren Haken (Werbung etc) anbietet. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
Mist mist mist !
Die Daten die ich bei allen genannten Anbietern hochladen darf, dürfen nicht größer als 2 oder 1 MB sein ..
 
Du solltest auch nicht nur auf den Speicherplatz achten, sondern auch auf das Transfervolumen. Wenn Du einen Podcast erstellst, kann sich da viel Datenverkehr ansammeln.
 
Na ja mit kostenlosem Webspace wird wohl schwierig für deine Datenmenge. Dazu musst du aber auch den erlaubten Traffic beachten. Sprich, jedes laden deines Podcasts von irgend jemandem verursacht Traffic.

Schau doch mal bei Podcast.de oder so vorbei und nehm Kontakt mit Leuten auf, die das machen.

Gruß Torsten
 
farbenmann schrieb:
wenn du dsl hast und eine unbegrenzte Flat, dann kannste n alten rechner bei dir zuhause als webspace benutzen. dabei is dyndns und ein linuxserver dein freund :)



aha und du willst deine seite über deinen mickrigen upload zur verfügung stellen. hallo? geh einfach zu lycos. und zahl 5€ oder nehm das kostenlose tripod.
 
Magicq99 schrieb:
Du solltest auch nicht nur auf den Speicherplatz achten, sondern auch auf das Transfervolumen. Wenn Du einen Podcast erstellst, kann sich da viel Datenverkehr ansammeln.

Das weiß ich !
Es hat mir auch schon jemand geholfen ...
Und ich habe auch einen Anbieter
 
also,dieses evanzo.de macht echt einen verdammt guten eindruck.für 1 euro im monat 300mb webspace und quasi unbegrenzten traffic (okay,ich denke wenn's ZU krass wird werden die sich schon melden) habe ich bis dato echt noch nirgends gesehen.hat einer erfahrungen mit denen gemacht?denke da werde ich mir heute noch 'ne domain holen...
 
mithras schrieb:
also,dieses evanzo.de macht echt einen verdammt guten eindruck.für 1 euro im monat 300mb webspace und quasi unbegrenzten traffic (okay,ich denke wenn's ZU krass wird werden die sich schon melden) habe ich bis dato echt noch nirgends gesehen.hat einer erfahrungen mit denen gemacht?denke da werde ich mir heute noch 'ne domain holen...

Ich bin jetzt bei ohost !!
 
@lukasiniho:na toll,da kannst du daten bis 1,5 mb hochladen.viel spaß! (-;
 
mithras schrieb:
@lukasiniho:na toll,da kannst du daten bis 1,5 mb hochladen.viel spaß! (-;


Na Super .......
Wo steht das ?
Ich werde an zu evenzio oder so gehen .......:mad:
 
Lukasiniho schrieb:
Na Super .......
Wo steht das ?
Ich werde an zu evenzio oder so gehen .......:mad:
Gute Entscheidung :D
 
@ lukasiniho:ich lese mir bei solchen anbietern immer als erstes die faq's durch.denn so viel webspace (ich gaube es waren 2500 mb?) gratis zur freien verfügung,das kann einfach nicht sein...
 
Hab mir eben mal die Regeln bei oHost durchgelesen.
Naja, was soll ich sagen, es ist immerhin kostenlos ;)
 
Naja, ich habe mir nätürlich auch das faq durchgelesen aber nix darüber gefunden ...
 
Direkt 1,5 MB habe ich auch noch nicht gelesen, aber

Eine Umgehung der Filesize (z.b. durch Aufsplitten) ist in keinster Weise erlaubt.

deutet das schon an. Ansonst gibt bei Google mal
ohost Dateigröße
ein. In den ersten links steht das auch.
 
wenn du alle gratishoster durchprobiert hast, die das web so
hergibt, kannst du ja mal einen erfahrungsbericht posten :p

aber mal ehrlich: was du da an kriterien angibst, wird dir kaum
ein gratishoster bieten können. du solltest einfach etwas in ein
vernünftiges angebot investieren.

mit 5€ im monat kommst du zb. bei speicherhosting.com recht
gut weg, bei 1gb platz und 50gb traffic. ich bin beim gleichen
hoster, und hatte bis jetzt nie probleme.
 
moses_78 schrieb:
mit 5€ im monat kommst du zb. bei speicherhosting.com recht
gut weg, bei 1gb platz und 50gb traffic. ich bin beim gleichen
hoster, und hatte bis jetzt nie probleme.
Tja, und bei evanzo gibt es für einen Euro weniger garkeine Trafficbegrenzung ;)

Aber ich stimme dir zu das man mit Freehostern nicht gut bedient ist, schon alleine wegen Zwangswerbung.
 
Zurück
Oben Unten