Kostenlose Homepage mit iWeb

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hi

Ich bin 13 Jahre alt und erstelle mit iWeb meine HP und bin mit den Funktionen zufrieden. Naja, da mir ein .Mac Acc zu teuer ist, will ich die Webseite natürlich hochladen: Ich habe Transmit, Fetch und Cyberduck, bin also mit FTP bestens ausgerüstet. Ich suche jetzt eine Möglichkeit meine HP kostenlos publik machen. Außerdem will ich einen Podcast machen,(ausprobieren) brauche also genug Webspace. Der Podcast soll auch im iTMS abrufbar sein. Das Problem ist aber das ich keinen iTunes Acc habe ...
Also ich hoffe es gibt da Möglichkeiten.
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner da ?
 
Hallo ????
 
Ist bei deinem DSL Anschluss kein webspace dabei?
 
in der zeit die du hier auf ne antwort wartest hättest mit goolge schon längst antworten auf deine fragen gefunden ;)

kleiner tip für webspace -> www.kilu.de
 
ich kann arcor empfehlen, da kriegst du kostenlos 50mb webspace mit ftp upload..
 
Danke, #
Leider ist aber nix dabei was gut ist !
Das eine hat kein FTP das andere nur 50 Mb und das ist mir zu wenig !

Noch ne Frage: Kann man meinen Podcast dann, falls ich mir das was von diesen Vorschlägen nehme, im iTMS abonnieren ?
 
wenn du dsl hast und eine unbegrenzte Flat, dann kannste n alten rechner bei dir zuhause als webspace benutzen. dabei is dyndns und ein linuxserver dein freund :)
 
Mein Problem:
Wie mache ich das mit FTP, wie bekomme ich die iWeb Page auf den Server ??
Gibt es da ne Anleitung ?
Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung !!
Wenn jemand Skype hat, kann er mich mal anskypen
ich heiße Lukasiniho !
Wenn das einer machen würde wäre ich dankbar !
Dann habe ich nämlich endlich eine Homepage !!
 
farbenmann schrieb:
wenn du dsl hast und eine unbegrenzte Flat, dann kannste n alten rechner bei dir zuhause als webspace benutzen. dabei is dyndns und ein linuxserver dein freund :)
#

Hab ich meine Dad schon gefragt, der Strom ist zu teuer ...
 
Hallo,

nimm das http://www.pytal.de/

ohne Speicher- oder Trafficlimit.
FTP, PHP5 & MySQL5.
Eigene Domains aufschaltbar.
Externes Verlinken möglich.
Downloads erlaubt.
100% kostenlos und ohne Werbezwang!


Gruß
Frank
 
So, habe mich jetzt bei kilu angemeldet !
Wenn mich jetzt noch jemand anskypt und mir sagt wie ich
HP auf den kilu Server bekomm, mach ich nen Luftsprun !
Wie gesagt, ich heiße Lukasiniho

Danke
 
hey,bitcrawler,besten dank für den tipp,das ist ja echt 'ne feine sache!
 
nachtrag: okay,war klar dass es bei pytal einen haken gibt:maximale dateigröße 2 mb.account wieder gelöscht.wäre ja auch zu schön gewesen...
 
mithras schrieb:
nachtrag: okay,war klar dass es bei pytal einen haken gibt:maximale dateigröße 2 mb.account wieder gelöscht.wäre ja auch zu schön gewesen...

Bei kilu ist das auch so, leider !!
Sont nix das ftp ha t und 500 mb space ?
 
Lukasiniho schrieb:
Bei kilu ist das auch so, leider !!
Sont nix das ftp ha t und 500 mb space ?

Nur mal so als Frage: Was willst du bitte auf die Homepage stellen das du 500MB Speicherplatz brauchst?!

ansonsten: www.kostnixx.de

mal gucken
 
flipwtal schrieb:
Nur mal so als Frage: Was willst du bitte auf die Homepage stellen das du 500MB Speicherplatz brauchst?!

ansonsten: www.kostnixx.de

mal gucken

Hättest du gelesen das ich podcasten will ..
 
@Lukas....
Hab dihc mal im ICQ angeschrieben, wegen FTP ;)
 
Zurück
Oben Unten