Baden-Württemberg Kostenlose/günstige Hotspots in HD und MA?

K

Ksweet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Weihnachten steht vor der Tür und ich werde für 2 Wochen zu meinen Eltern fahren.
Das große Problem ist jedoch, dass ich dort nur "Modem-Internet" hätte. Für E-mails mag das ja reichen, aber ich möchte natürlich auch meine Podcasts, etc. aktualisieren.

Also, wo gibt es denn wenn möglich kostenlose Hotspots in Heidelberg? Mannheim ginge auch noch, da kommt man ja schnell hin und kann auch besser shoppen gehen. ;)

Schonmal vielen Dank und ein frohes Fest, Kristin
 
Der Starcoffee beim Uniplatz in Heidelberg hat kostenloses Wlan und zudem noch sehr leckere Kaffees (preislich eher Starbucks-orientiert, aber sehr gut). Verbring da regelmäßig meine Pause zwischen den Vorlesungen :)
 
Zurück
Oben Unten