kostenlose einladungskarten für geburtstag, wo?

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
wo kann ich im netz kostenlose einladungskarten für nen geburtstag finden? vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen....suche da einfach ne vorlage....

danke...
 
Zu wessen Geburtstag willst du denn unbedingt eingeladen werden?
Und wer veröffentlicht seine Einladungen im Internet?

Sorry, mir war grad danach. Kann dir aber leider nicht helfen.
 
Frag mal Mauki - der ist Geburtstagskartenfachmann! :D
 
du held, ich will nirgends eingeladen werden und ich denke schon, daß es seiten mit vorlagen im netz dafür gibt....brauch das halt zur vorbereitung für ne geb.feier....falls du weißt was das ist....
 
pb-user schrieb:
du held, ich will nirgends eingeladen werden und ich denke schon, daß es seiten mit vorlagen im netz dafür gibt....brauch das halt zur vorbereitung für ne geb.feier....falls du weißt was das ist....
hatte mich schon entschuldigt. Dann eben nochmal: Sorry! :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
hatte mich schon entschuldigt. Dann eben nochmal: Sorry! :rolleyes:

Ich glaub du hast keine Chancen mehr eingeladen zu werden. ;)

Meinst du e-Cards oder "echte" Karten...?
 
Mauki wollte ich auch erwähnen … :D
Ansonsten hat z. B. Apple Works eine Vorlage, wenn ich mich recht erinnere. Andere Office-Programme sollten sowas ja auch haben, Motive können ja verändert/ausgetauscht werden.
 
sollten karten sein zum ausdrucken aber nicht für mac sondern pc....
 
pb-user schrieb:
sollten karten sein zum ausdrucken aber nicht für mac sondern pc....

falsches forum ;-)

warum sollten bei den win-office´s keine vorlagen dabei sein? ansonsten: am grabbeltisch im elektonikmarkt deines vertrauens kriegste bestimmt jede menge gruß-/geburtstagskartenmaker hinterhergeschmissen...
 
als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich mir da muß ich doch mal reinschauen, denn das ist bestimtm amüsant hier :D
 
Mauki schrieb:
als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich mir da muß ich doch mal reinschauen, denn das ist bestimtm amüsant hier :D

Hast du nicht eine Vorlage für ihn:D
 
Ich will auch zum Geburtstag eingeladen werden!!! :mad:
 
geburtstag.gif
 
Zurück
Oben Unten