Kostenlose E-Mail-Adresse 100MB an einem Stück.

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

wo kann ich eine kostenlose E-Mail-Adresse kriegen, mit der man ein Mail mit einem Anhang, das aus einer bis zu 100MB großen Datei besteht, an einem Stück wegschicken kann? Gibt es sowas?

Salü,
mactrisha.
 
gmail ?

NeoSD
 
100MB emails in einem stück nimmt kein mailserver an...
 
Für Dateien dieser Größe ist e-mail echt nicht das Medium der Wahl. Probier mal www.yousendit.com, dort kann man bis zu 1 GB hochladen, der Empfänger kann es sich wieder runterladen, danach kannst Du die Datei löschen.
 
Vielleicht hilft dir mailbigfile.com weiter. Dort kannst du eine mit einer Größe bis zu einem GB hochladen. Der Empfänger bekommt dann eine E-Mail mit einem Link auf die Datei.
Du musst allerdings Geduld beim hochladen haben, der Server war bei mir nicht besonders schnell.

E-Mail selbst wurde nicht konzipiert um große Datenmengen zu verschicken, ist dafür eher ungeeignet.
 
oneOeight schrieb:
100MB emails in einem stück nimmt kein mailserver an...
sicher?

NeoSD

EDIT: Hab grad mal nachgeschaut, gmail kann auch nur 10 MB, sry, dachte es wäre mehr!
 
Ich hab noch nie von einem E-Mail Anbieter gehört der 100MB Anhänge zulässt.
Ausserdem wird die Datei für den E-Mail Verkehr so kodiert, dass die Größe nochmal wächst.
 
oneOeight schrieb:
100MB emails in einem stück nimmt kein mailserver an...

Hi all,

bei den Verlagen geht sowas, die können sowas annehmen, meine und des Empfängers Leitung ist schnell genug, nur mein Mailserver ist begrenzt.

Salü,
mactrisha.
 
google mail = gmail
 
ich benutze für solche Sachen immer unseren eigenen Webspace und verschicke dann einen Link.
 
schau mal auf sendpace.com. dort kann man bis 1,2 GB uppen.
und das alles kostenlos.
 
GMX Mediacenter...
 
mactrisha schrieb:
Hi NeoSD,

was ist das, wo gibt´s das?

Salü,
mactrisha.
Wie gesagt, dass ist der Service von google. Im Moment noch in der Beta(?) Phase, was bedeutet das Du nur auf Einladung eines Members einen Account bekommst.
Allerdings habe ich festgestellt das man dort auch nur 10 MB verschicken kann.

NeoSD
 
wie gesagt...
www.gmx.net-->mediacenter bis 1GB webspace
 
HANNIBAL78 schrieb:
wie gesagt...
www.gmx.net-->mediacenter bis 1GB webspace
Das ist sehr praktisch, allerdings hat man nicht unbegrenzt Traffic.
Ein Freund hat mir von einem Fotoshooting 1GB Daten in sein Mediacenter gelegt, ich und ein paar andere Freunde haben uns die gesaugt, bis irgendwann das Teil für den Rest des Monats gesperrt wurde.

NeoSD
 
rapidshare
 
Hi Hannibal78,

Danke für den Tipp mit dem GMX MediaCenter, das hat mir jetzt erstmal über die Runden geholfen.

Sag, NeoSD, und die Sperre wurde dann wieder aufgehoben?

Salü,
mactrisha.
 
aus alten windowszeiten kenne ich noch ipcommand... das wäre für den job super... mac äquivalent?!
 
Zurück
Oben Unten