Kostenlose downloads für Sims 2?!

  1. krullesmendy

    krullesmendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Ich würde gerne wissen ob es auch für das mac sims 2 spiel solche kostenlosen downloads für anziehsachen, hautfarben oder auch häuser u.s.w. gibt? Bei Windows gibt es das nämlich!

    Wäre lieb wenn ihr mir ganz schnell antworten würdet :)

    Liebe grüße, Laura
     
  2. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    65
    Ist mir bis jetzt noch nicht bekannt!
     
  3. Moin,

    Meine Freundin macht das immer so, sie lädt sich alles runter was es so im Netz zu finden gibt (ausser die .exe natürlich), einfach die Teile die man auch für Windows bekommt. Das sind meistens zip oder rar Dateien, die müssen einfach nur entpackt werden und die entpackten Dateinen im Ordner

    User\Dokumente\EA Games\The Sims 2\Downloads

    gespeichert werden.
    Aber Vorsicht, irgend wann meinte sie auf einmal "Warum wird mein Spiel eigentlich immer langsamer?:confused: "… Na ja ich hatte mir den Ordner dann mal angesehen und sie hatte da wirklich fast 2GB an zusätzlichen Möbeln, Tapeten, Badezimmer usw. drin :rotfl:
    Also immer gut überlegen was man da wirklich braucht ;) es wird irgend wann richtig langsam.

    Lg
    Claus
     
  4. krullesmendy

    krullesmendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Dankeschön! Hab's gerade ausprobiert und das meiste klappt. Da macht spielen doch wieder doppelt so viel spaß ;)

    Lg
     
Die Seite wird geladen...