Kostenlose downloads für Sims 2?!

krullesmendy

krullesmendy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne wissen ob es auch für das mac sims 2 spiel solche kostenlosen downloads für anziehsachen, hautfarben oder auch häuser u.s.w. gibt? Bei Windows gibt es das nämlich!

Wäre lieb wenn ihr mir ganz schnell antworten würdet :)

Liebe grüße, Laura
 
Ist mir bis jetzt noch nicht bekannt!
 
Moin,

Meine Freundin macht das immer so, sie lädt sich alles runter was es so im Netz zu finden gibt (ausser die .exe natürlich), einfach die Teile die man auch für Windows bekommt. Das sind meistens zip oder rar Dateien, die müssen einfach nur entpackt werden und die entpackten Dateinen im Ordner

User\Dokumente\EA Games\The Sims 2\Downloads

gespeichert werden.
Aber Vorsicht, irgend wann meinte sie auf einmal "Warum wird mein Spiel eigentlich immer langsamer?:confused: "… Na ja ich hatte mir den Ordner dann mal angesehen und sie hatte da wirklich fast 2GB an zusätzlichen Möbeln, Tapeten, Badezimmer usw. drin :rotfl:
Also immer gut überlegen was man da wirklich braucht ;) es wird irgend wann richtig langsam.

Lg
Claus
 
Achso! Dankeschön! Hab's gerade ausprobiert und das meiste klappt. Da macht spielen doch wieder doppelt so viel spaß ;)

Lg
 
Zurück
Oben Unten