Kostenlose Brennsoftware?!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von malbien, 08.01.2005.

  1. malbien

    malbien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Guten Morgen an alle!

    Kann mir jemand einen guten Tip zu einer kostenlosen Brennsoftware geben, die auch vor allem (S)VCD brennen können sollte...?

    Hab es bereits mit dem Missing Media Burner versucht, der mir allerdings ständig abstürzt :-(

    Und das von vielen hochgelobte Toast Lite gab es ja wohl mal in der MacUp als kostenlose Vollversion, ist aber so (natürlich) nirgends zu finden.

    Komme ich doch um den Kauf des (zugegebenermassen genialen) teuren Original-Toast nicht rum *smile* ??

    Vielen Dank für Hilfe und happy Weekend,

    malbien
     
  2. woodencross

    woodencross Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
  3. malbien

    malbien Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Danke Woodencross....

    Da bin ich fündig geworden ;-))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenlose Brennsoftware?
  1. duke5000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
  2. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    822
  3. bravebat
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.692
  4. Struwelpeter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    684
  5. mister_L
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.