Kostenlose Aperture 4 Alternative?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo Macuser Community,

Kennt einer von euch eine kostenlose Alternative zu Aperture 4?

Danke
Critizz
 
Nö. Es gibt kein Aperture 4.
Zum jetzigen Aperture: Lightroom.
Ist die einzige ernstzunehmende Konkurrenz, daher nicht kostenlos.
 
Ja,dann halt Aperture 3
Schade dass es keine Alternative gibt :(
 
Was soll denn diese Alternative alles können? Es gibt gerade auf diesem Sektor einiges (auch kostenloses), aber vorher solltest Du mal Deine Anforderungen etwas spezifizieren.
 
Hallo Macuser Community,

Kennt einer von euch eine kostenlose Alternative zu Aperture 4?

Danke
Critizz

wenns um die Fotoverwaltung geht: iPhoto
wenns um die Bildbearbeitung geht: Gimp
 
Capture One fehlt noch in der Nennung als ernstzunehmende Konkurrenz.

Ja, und es gab die auch mal in einer speziellen Version umsonst. Irgendeine Aktion, den Thread dazu gibt's hier per Suche.
 
Nö. Es gibt kein Aperture 4.
Zum jetzigen Aperture: Lightroom.
Ist die einzige ernstzunehmende Konkurrenz, daher nicht kostenlos.

Soso und was ist mit Capture One? Im Studio ist es Aperture und Lightroom voraus und bietet auch so einige Top-Funktionen und eine hervorragende Qualität.
 
Jaja, das tolle CO ist auch dabei. Da i.d.R. nicht umsonst, ebenso uninteressant wie LR.
 
Zurück
Oben Unten