Kostenlose Alternative zu iSale?

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Zur Zeit verhökert mein Vater ziemlich viel Kram bei eBay.
Ich habe mir kürzlich mal die Testversionen von iSale und Garagesale runtergeladen und ich bin echt begeistert. Mein Vater fands auch toll, da er mit Windows unterwegs ist und so was praktisches nicht gewöhnt ist! ;)

Allerdings sind ja nur 3 Auktionen oder so kostenlos.
Kennt jemand so ein Programm, was auch für nix hergeht? Des wäre gut! :)

Gruß Christoph
 
Mir ist kein Programm bekannt, aber iSale kostet nun auch nicht das große Geld. Einfach mal bei Ebay nachschauen und kaufen. Arbeite selber mit iSale und bin sehr zufrieden damit, auch wenn es noch einige Schwachstellen hat, aber das hat ja Bekanntlicher weise jedes Programm.
 
wenn dein vater eh windows nutzt kann er doch den turbolister von ebay selbst verwenden...
 
hm. stimmt, aber erstens ist des sicher nicht so schön und cool und zweitens will ich auch. ;)
 
mich würde auch eine Kostenlose alternative interessieren.
 
Mail an ebay schreiben, sich als Mac-User outen udn nach einer Turbolisterversion für den Mac fragen ?

Hilft ja bei sensibelen Firmen wie Google, die schreiben ja von vorneherein, das sie eine Mac-Version bringen werden....


..denkt der Smurf, der iSale registriert hat, weil er auch ab und zu was bei ebay verkauft....
 
Hallo!

Wo bekomme ich denn wohl isale am günstigsten!

Habe es bei caberport für 28,90€ + Versandkosten, also fast 33€ gefunden! Gibts es das wohl irgendwo günstiger???
 
Mit 33 Euro liegst du schon ganz gut, man kann iSale auch mal über Ebay für 25 Euro + 2,80 Versand bekommen ist aber selten. Die Software ist aber wirklich gut, Arbeite wirklich gerne mit ihr. Und ausser ein bis zwei Schwächen gibt es nichts zu Maulen.
 
33 EURO ist schon nicht schlecht!!!!
Aber mal im Ernst.......reicht Dir die Ebay Seite nicht aus?
Sicherlich bietet Dir eine spezielle Software einige Features.....aber dafür extra noch Geld ausgeben?
 
Smurf511 schrieb:
Mail an ebay schreiben, sich als Mac-User outen udn nach einer Turbolisterversion für den Mac fragen ?
Oder eine Petition.
 
OK, dann werde ich mal schauen, ob ich mir das dieses Jahr noch leisten kann!
 
Smurf511 schrieb:
Mail an ebay schreiben, sich als Mac-User outen udn nach einer Turbolisterversion für den Mac fragen ?

sagen dann nur das nix geplant ist :(
 
hallo!

kleiner tip isale zahlt sich aus.
ich verkaufe regelmäßig damit und ich mus sagen die auktionen sind viel angenehmer zum eintragen.

Und viel schneller :))
in grosen und ganzen ist es weniger arbeit und kannst immer ein schönes einheitliches design anzeigen lassen.

und die 30 € hat man schnell wieder drin.
 
hallo. wo finde ich eine seite hier, in der macuser isale anbieten? möchtest es hier billiger kaufen
 
Ehm ... Wenn du Glück hast, findest du hier im Anzeigenmarkt etwas. Oben rechts, der Button "Anzeigen".
 
.dmg Datei kann nicht gelesen werden

Hallo.
Zur Zeit verhökert mein Vater ziemlich viel Kram bei eBay.
Ich habe mir kürzlich mal die Testversionen von iSale und Garagesale runtergeladen und ich bin echt begeistert. Mein Vater fands auch toll, da er mit Windows unterwegs ist und so was praktisches nicht gewöhnt ist! ;)

Allerdings sind ja nur 3 Auktionen oder so kostenlos.
Kennt jemand so ein Programm, was auch für nix hergeht? Des wäre gut! :)

Gruß Christoph

Hallo, Christoph, ich habe mir gerade die Demoversion von Isale runtergeladen, wenn ich auf die Datei klicke, kommt kommt die Meldung, dass das Image nicht geöffnet werden konnte, da es nicht erkannt wurde. Kann Du oder jemand anderes da helfen??
 
bin auch am überlegen ob ich mir iSale kaufen soll.
oder doch lieber GarageSale ?

kann irgend wer was zu beiden pro's sagen/schreiben ?

danke im vorraus... ;-)
 
also ich muss sagen, dass ich isale wohl am günstigsten erhalten habe nämlich für umme, gab neulich ne aktion aber "nur" die lizenz für 3.x! aber erstens reicht die mir und zweitens könnte ich die ebenfalls für knapp 30 € upgraden!
 
In der letzten Macheist war auch iSale 5.x dabei ... Das war eines von zwei Programmen weswegen ich es mir geholt habe.
 
dito - macheist 3 war sehr lohnenswert (für mich)
 
Zurück
Oben Unten