Kostenlos SMS Widget / Seite : seriös ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, habe ein widget gefunden mit dem man auch in Deutschland zu D1 und O2 handys kostenlos sms schicken kann. von den reviewern beschwert sich ja keiner, trotzdem habe ich Angst, da muss doch ein Haken sein? Auf der Seite ist ein Werbebanner, aber das widget zeigt dieses ja nicht an .... wie finanziert sich sowas ? Vorhin meinte jemand vielleicht nehmen die die Nummern die man eingibt und verschicken Werbung. Darüber hat sich aber von den Widget kunden noch keiner beschwert ... kann mir einer das Geschäftsmodell mal erleuchten damit ich weniger Berührungsängste habe? Oder nutzt sogar jemand hier das Widget?

Seite (ich glaube das Widget greift auf diese zu, beim Widget steht nur sinngemäß "wenn man von einer Seite schicken will : URL, es wird nicht explizit gesagt dass das widget diese nutzt)

http://keakaj.com/sms/sms.cgi

widget :

http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=1082
 
Wenn das Widget nicht von dem Betreiber ist, dann würde ich mir keine Sorgen mache, das Widget ist dann auch nicht in seinem Sinne ;).
 
hm das widget hat 2 oder 3 felder für 3 zahlen und dann ein letztens für 5 zahlen oder so da passt doch keine normale telefonnummer sinnvoll zerbröckelt rein ... *kopfkratz* ... das wäre schon geil, ich schicke viele sms wenn ich am rechner sitze und die von macnews kosten immerhin noch 10 cent das geht ins geld ... seiten wo man am tag nur 2 schicken kann oder so machen für mich keinen sinn

oder kennt jemand eine Seite mit unbegrenzt sms aber werbebanner usw?
 
Zurück
Oben Unten