Kostengünstige DJ Software...

  1. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Forum,

    bin auf der Suche nach einer DJ Software, die auch Songs aus dem Itunes Store abspielt. Benutze im Moment "djay 1.1.1", die für meine Zwecke völlig ausreichend ist, aber leider die geschützten Songs aus dem Itunes Store nicht erkennt.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Habe bei Ebay auch schon mal nach einer "professionellen" Lösung geschaut (Traktor 3): Kann diese Software die Songs absielen?

    Danke für Eure Hilfe,

    Gruß,

    Frank
     
  2. dj1800...?

    The bad news, however, is that using iTunes 7 will cause problems for any iTunes Music Store files you have purchased, unless you update your QuickTime installation to QuickTime 7.1.3
     
  3. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    18
    Nein ich meine:

    http://www.algoriddim.net/

    Ist wirklich simpel, aber sehr gut.

    Hast Du Erfahrung mit DJ 1800 ???

    ... und Danke für Deine Antwort!
     
Die Seite wird geladen...