Kostenfreie Websites in der Qualität wie wordpress.com?

artivity

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo ... welche Angebote gibt es für kostenfreien Website-Bau? In der Blog-Welt finde ich wordpress.com ganz angenehm und für meine Zwecke ausreichend. Was entspricht dem, wenn man auf Blogging verzichten möchte?
 
man kann doch auch wordpress für "normale" content internetseiten verwende...
 
Oder ein Content Management System wie Joomla verwenden.
 
Oder ein Content Management System wie Joomla verwenden.

Handkonfiguriert kann ich tausend Sachen machen, Joomla, Typo3, Drupal, egal, auch eine normale Website mit WP. Aber ich würde mich einfach gern anmelden wie bei wordpress.com und loslegen. Gleicher Komfort, Auswahl an CSS, nur eben keine Blogging-Funktionalität.
 
Zurück
Oben Unten