Benutzerdefinierte Suche

kostenfreie (bzw. -günstige) Alternative zu MS Frontpage

  1. asp

    asp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Bin seit ein paar Tagen auf einen iBook umgestiegen.
    Hab hier schon ein paar Berichte über Alternativen zu Windows-Webeditoren gelesen, trotzdem nochmal eine direkte Nachfrage:

    Welches Programm eignet sich am besten für (professionelle) Webauftritte?

    HTML beherrsche ich eig. ganz gut, es braucht mir aber in den meisten Fällen einfach zu lange, alles per Hand einzutippen.

    Wenn möglich, gibts auch Freewareprogramme zu diesem Zweck, oder sind diese dann eher... naja .. sagen wir mal, auf der Basis von Frontpage Express?

    Vielen Dank,
    -asp-
     
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Lebt denn der alte HTML Editor noch? *sing*


    ... ja, er lebt noch! :D
     
    SchaSche, 10.02.2005
  3. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    109
    In der Mozilla Suite ist ein HTML Editor enthalten der Frontpage Express recht ähnlich ist.
     
    Trey, 10.02.2005
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    http://www.nvu.com/download.html

    Basiert auf dem Mozilla-Editor, ist aber im Ggs. zum Original erweitert. Evtl. recht der ja.
     
    KAMiKAZOW, 10.02.2005
Die Seite wird geladen...