kostenfreie (bzw. -günstige) Alternative zu MS Frontpage

asp

asp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Bin seit ein paar Tagen auf einen iBook umgestiegen.
Hab hier schon ein paar Berichte über Alternativen zu Windows-Webeditoren gelesen, trotzdem nochmal eine direkte Nachfrage:

Welches Programm eignet sich am besten für (professionelle) Webauftritte?

HTML beherrsche ich eig. ganz gut, es braucht mir aber in den meisten Fällen einfach zu lange, alles per Hand einzutippen.

Wenn möglich, gibts auch Freewareprogramme zu diesem Zweck, oder sind diese dann eher... naja .. sagen wir mal, auf der Basis von Frontpage Express?

Vielen Dank,
-asp-
 
Lebt denn der alte HTML Editor noch? *sing*


... ja, er lebt noch! :D
 
In der Mozilla Suite ist ein HTML Editor enthalten der Frontpage Express recht ähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten