Kosten Displaytausch IMAC G5 Rev.B 20"?

Caba

Caba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Moin Communianer. :)

Ich hab da mal folgende Frage:
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Displaytausch bei einem IMAC G5 Rev.B 20"?
Es geht mir primär um die Kosten

a.) beim Machändler
b.) selbermachen (?).

Hintergrund ist, daß ich -wegen baldigem Ablauf der Garantie- noch überlege evtl. doch das Applecare zu machen. Die Meinungen gehen da ja weit auseinander, wie ich noch aus einem früheren Thread weiß. :)

Ich bin für jede Info dankbar. :)

Viele Grüsse und einen angenehmen Tag,.
Chris
 
die genauen kosten weiss ich nicht, applecare ist aber um einiges billiger, falls du das meinst.
 
Danke für die schnelle Antwort .mac.

Das Display ist (noch) bestens.
ehrlich egsagt versuch ich nur die Relationen etwas hinzubekommen. Ne Platte oder DVD-Brenner sind schnell getauscht. :)
Das Display ist halt die "grosse Angst" beim Imac und mir...*fg

So long,

Chris
 
also der plan für den imac kostet 170 euro, das ist nicht zuviel für 3 jahre sicherheit und vor ort service IMHO. ich hab das für meinen mini auch grad erst gekauft, kostete allerdings nur 115 euro.
 
Das sehe ich genauso. Wenn man sich absichern will, dann sind ca. 170 EUR für den iMac nicht zu viel investiert.
 
Applecare kann man ja innerhalb der ersten 12 Monate ohne Probleme nachkaufen und auf ebay bekommt man das für den iMac schon ab 150 Euronen
 
Zurück
Oben Unten