Kosten bei Amazon.com

markus9er

markus9er

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe mal eine Frage, wenn ich mir bei Amazon.com ein Spiel bestelle, würden dann noch extra Kosten wegen den versand nach Deutschland oder Zoll verlangt?
Danke markus
 
Alles was ich bei amazon.com gefunden habe war "Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S."
 
Versandkosten siehst du vor dem Auschecken direkt bei amazon (hängt von der Versandart ab). Einfuhrumsatzsteuer (16 % vom Gesamtpreis inkl. Versandkosten) fällt ab einem Gesamtpreis von 22 Euro an. Dazu kommen noch Zollgebühren.

Unter 22 Euro kommen keine weiteren Kosten hinzu. Wenn du Glück hast (der Zoll dein Paket nicht bemerkt und einfach so durch lässt), fallen auch darüber keine weiteren Kosten an.
 
Ziemlich teuer!
Aber die haben spiele,wo ich nicht mal gewusst habe, dass es die für Mac gibt
 
Welches Spiel willst Du kaufen? Vielleicht kenne ich noch eine günstigere Quelle...
 
dvdboxoffice.com mit free shipping. Weiß aber nicht ob sie MAC-Spiele haben. Ansonsten eine zu empfehlende Seite. Habe aber vor 4 Jahren dort etwas gekauft.
 
Bozol schrieb:
Welches Spiel willst Du kaufen? Vielleicht kenne ich noch eine günstigere Quelle...
Da gibt es so viele.
Das erste Spiel ist: Close Combat: First To Fight (kommt am 30 Januar raus.
Kostet 38,99 Doller)
Das zweite Spiel ist: Railroad Tycoon 3 (49,99 Doller9
Wenn du billiger rankommst, BITTE BITTE MELDEN:
mfg markus
 
Railroad Tycoon 3 gibt es für 47 € bei www.arktis.de zu bestellen -
Sogar komplett in Deutsch ;-)
 
@toaster
An die Adresse hatte ich auch gedacht. Natürlich haben die auch Mac-Games. Habe dort z.B. Unreal Tournament 2004 gekauft.
 
Bozol schrieb:
@toaster
An die Adresse hatte ich auch gedacht. Natürlich haben die auch Mac-Games. Habe dort z.B. Unreal Tournament 2004 gekauft.
Danke,
aber wo bekomme ich Close Combat: First To Fight her mfg markus
 
etienne schrieb:
Versandkosten siehst du vor dem Auschecken direkt bei amazon (hängt von der Versandart ab). Einfuhrumsatzsteuer (16 % vom Gesamtpreis inkl. Versandkosten) fällt ab einem Gesamtpreis von 22 Euro an. Dazu kommen noch Zollgebühren.

Unter 22 Euro kommen keine weiteren Kosten hinzu. Wenn du Glück hast (der Zoll dein Paket nicht bemerkt und einfach so durch lässt), fallen auch darüber keine weiteren Kosten an.

Amazon.com versendet leider nicht nach Europa sondern US-Exklusiv.
Habe auch schon einmal angefragt und mir wurde geschrieben, dass ich doch bitte lieber bei amazon.fr oder amazon.co.uk bestellen sollte.

Ansonsten lautet mein Tip:
Schreib die Leute, die das Mac-Spiel verkaufen, persönlich an und einige dich auf einen Preis. Die Meisten Verkäufer bei Amazon.com haben sogar ein PayPal Konto, dies sichert dir sogar die Transaktion ab und hilft dir beim umrechnen zwischen $ und €.

Persönlich könnte man mich nicht zum kauf bei Amazon.fr überreden, die Sprache rockt bei Spielen einfach nicht und Amazon.co.uk ist aufgrund des "guten" Pfund-Kurses zu hoch, da kannst du auch bei Arktis kaufen und sparst noch dabei.

Als fairer Export-Händler ist Caiman.com auf Amazon.com sehr empfehlenswert.
Die bieten auch einen deutschsprachigen Servie und Paketverfolgung an.
Habe schon öfter bestellt und (wenn man sich daran gewöhnt hat, dass es manchmal bis zu 20 Tage bis die Ware da ist und nicht ins schwitzen kommt) kann es nur empfehlen.
Einfach mal anschreiben und fragen.
Geht allerdings nur wenn dieser Händler das Wunschspiel in der Rubrik "new & used" auch anbietet.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Amazon.com versendet leider nicht nach Europa sondern US-Exklusiv.

Ich habe erst vor 2 Wochen eine CD bei amazon.com bestellt, die auch ausgeliefert wurde (aber noch nicht angekommen ist). Seit wann verschicken die nicht mehr nach Europa?

Kann es sein, dass die Beschränkung nur für bestimmte Produkte gilt? Kopfhörer oder einen Rucksack konnte ich dort nämlich auch nicht bestellen...
 
mann-aus-wurst schrieb:


Amazon.com versendet leider nicht nach Europa sondern US-Exklusiv.


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe schon öfters DVD's über .com bestellt, z.b. eine Live-DVD von Ben Folds. Das lief immer ohne Probleme.

Gruß
Karl
 
Das kann sein.
Ich wollte Max Payne und andere MacSoftware bestellen und da haben sie mir oben geschriebenes gemailt.
Eine Produktbeschränkung kann natürlich sein.
Da hilft wohl einfach nur probieren.
 
Zurück
Oben Unten