Korg Legacy um 199€

Wo hast du bestellt grooveboxer??
ich hab vor über eine Woche bei Musik store bestellt, sollte schon seit 4 tagen da sein..
mal wieder typisch musik store, angebot riesig service und lieferung ein witz.
 
OliverK schrieb:
Wo hast du bestellt grooveboxer??
ich hab vor über eine Woche bei Musik store bestellt, sollte schon seit 4 tagen da sein..
mal wieder typisch musik store, angebot riesig service und lieferung ein witz.

das ist derzeit nicht nur music-stoe spezifisch. im augenblick stürzt sich so ziemlich jeder auf das bundle - zu verlockend ist das angebot. korg kommt offensichtlich nicht mit der lieferung nach, weil alle denken, es ist ausverkauf. du wirst im augenblick probleme haben, in deutschland überhaupt noch eine legacy-collection zu bekommen...
 
OliverK schrieb:
Wo hast du bestellt grooveboxer??
ich hab vor über eine Woche bei Musik store bestellt, sollte schon seit 4 tagen da sein..
mal wieder typisch musik store, angebot riesig service und lieferung ein witz.

thomann.de
 
hm, was hast du eingegeben, ich find die korg legacy collection dort irgendwie nicht
 
OliverK schrieb:

Hier kannst Du Dir ReBirth runter ziehen:

http://www.rebirthmuseum.com/

Musst Dich nur vorher registrieren.

Edit:
Im Moment gehts wohl nicht...

"Sept 5, 2005

Dear Propellerhead user,

Over the last few days, we've encountered a few problems with the ReBirth download. One of them is that the demand for the CD images vastly exceeded our wildest expectations and the numerous downloads ate all our bandwidth (and then some), bringing the download speed depressingly close to zero. The other is that a lot of people seem to be experiencing problems with their downloaded files. We are currently working hard at solving both these problems.

As a result, the ReBirth Mac OS downloads are now temporarily disabled, but will hopefully be back again in a few hours."
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab eine meldung bekommen, dass ich obwohl ich regestriert sei nicht befugt bin das runterzuladen. Aber mal morgen oder in ein paar Stunden schauen!
 
also ich krieg das net gesaugt, Propellerheads haben sogar schon zum filesharing aufgefordert, das ist mal herbe ;)

also, wenn jemand die version für 10.4 mac hat und sich evtl. bereit erklären würde das hochzuladen FALLS webspace vorhanden ist oder so wär natürlich geil!

Wenn ich es nur nicht saugen koennte weil es überlastet ist, aber ich bekomme dauernd die Meldung :"Sorry, but this part of our web site is closed to certain groups of registered users.

If you have an account and can't get in, maybe some form of product registration is needed to get access (see below).

Please check out the FAQ's on the web site, and if you still think that you really are entitled to access, please contact the webmaster."

Also ich habe kein Reason, ich nutze Logic, aber das ist doch egal oder nicht?
 
wo findet man die korg legacy collection?? oder ist schon alles ausverkauft?
 
also kann ich die rebirth ohne Reson einbinden????ich hab nur adapted, und dort kann ich ja keine racks hinzufügen!!
 
ah, bei thomann gibts den legacy anscheinend wirklich nimmer!

@Oliver, deiner noch immer nicht da? :(
 
NEIN!!!
und ich habe gerade angerufen bei diesem verdammten drecksladen, und dann sagt mir dieser affe ganz nuechtern " die sind aber nicht mehr lieferbar"
Und man sagte mir bei meiner bestellung, auf Lager!!!!!!!!!!!
Und jetzt sind sie überall ausverkauft!!!
ich kaufe nie wieder bei musik sotre, ich habe es mir schon so oft vorgenommen, aber jetzt reicht es, dieser verpisste kleine drecksladen voll mit affen...

Weiss noch jemand wo ich die korg legacy collection kaufen kann? :(

ich bin total sauer und traurig, ich befürchte das wars.

Das darf einfach nicht wahr sein!!!!!
 
OliverK schrieb:
Kann man den rebirth rb nun hier http://www.rebirthmuseum.com/ oder hier
http://www.propellerheads.se/remote...le=free_refills runterladen?

Auf rebirthmuseum find ich ihn nicht, und auf propellerheads heißt es, trotz regestrierung, der download wäre nur für regestrierte user zu haben?

Bitte helft mir :)

Bei ReBirtMuseum gehst Du auf "Downloads" da musst Du dann User und Password eingeben. Anschließend klickst Du links auf "ReBirth CD-ROM Immage".
Nur kommt dort wieder ein Verweis auf ein ReBirth Torrent.
Die kriegen es wohl zur Zeit, wegen der Großen Nachfrage
nicht anders hin...
 
jo, den hab ich auch gleich gesehen, schaun wa mal..
aber es ist eine schweinerei, eigentlich sollte ich meine wut mal in dem laden rauslassen, aber was bringt es mir?
Ich kann nur JEDEM von Musik store abraten, dort gibt es statt service desinteresse und gleichgültigkeit gegenüber dem kunden, ich frag mich wirklich wieso ich dort bestellt habe, klar, weils nah ist und ich produkte wieder hinbringen kann falls defekt, aber das ist ein witz..

also das teil sit wirklich überall ausverkauft, und dann erzählt der verkäufer mir noch munter, sie hätten innerhalb von wenigen stunden 100 verkauft, TOLL.. bringt mich echt weiter, zum kotzen..

da bleibt wohl nur noch ebay, und da wirds dann wiederum bestimmt teurer als 200 € ...

ich koennte kotzen
 
naja, hoffen, vielleicht geht bei ebay auch was für 200 € :)

ich frage mich gerade, warum ich eigentlich nie bei MusicStore bestellt habe kopfkratz
hätte mich genauso für diesen Laden entscheiden können, thomann oder musikstore wäre in Österreich ziemlich egal....naja, glück gehabt :)
 
Hallo Leute,
in Stuttgart hab ich noch in zwei Läden welche gesehen (Anfang der Woche):
Sound of Music (Hans R. Schweizer)
Soundland (in Fellbach)

Vielleicht hilft's ja, mal anzurufen…

Grüsse, p-cord.
 
Zurück
Oben Unten