Benutzerdefinierte Suche

Korg legacy authorization

  1. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab meine korg legacy collection eben beim tollamt abgeholt :D

    Hab sie installiert usw. aber ich kann sie net regestrieren?
    Wenn ich unter application support-korg-korg legacy den KLC authorizer öffne auf license authorizaion gehe wähle ich "using this computer" aus und dann auf get livence code, und dann wir ddas programm unerwartet beendet, jedes mal !!!

    als ich nach der installation logic öffnete, wollte er auch gleich regestrieren, da hab ich aber weggedrückt, weil ich den authorizazion code nichtz gleich gefunden habe, jetzt hab ich ihn natürlich.. er ist auf der cd hülle..

    was mache ich falsch?
     
    OliverK, 22.09.2005
  2. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Es lag daran, dass man den IE nutzen muss damit der Link im KLC Authorizor funzt! Hat funktioniert, trotzdem danke!
     
    OliverK, 22.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Korg legacy authorization
  1. imacer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    301
  2. LogicistLogic
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    3.282
    LogicistLogic
    21.03.2012
  3. orgatom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.470
    orgatom
    31.12.2011
  4. mcfx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
  5. Nixxx2
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.270