Korg legacy authorization

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab meine korg legacy collection eben beim tollamt abgeholt :D

Hab sie installiert usw. aber ich kann sie net regestrieren?
Wenn ich unter application support-korg-korg legacy den KLC authorizer öffne auf license authorizaion gehe wähle ich "using this computer" aus und dann auf get livence code, und dann wir ddas programm unerwartet beendet, jedes mal !!!

als ich nach der installation logic öffnete, wollte er auch gleich regestrieren, da hab ich aber weggedrückt, weil ich den authorizazion code nichtz gleich gefunden habe, jetzt hab ich ihn natürlich.. er ist auf der cd hülle..

was mache ich falsch?
 
Es lag daran, dass man den IE nutzen muss damit der Link im KLC Authorizor funzt! Hat funktioniert, trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten