Koreanisches Unternehmen bringt iPod-ähnlichen Videoplayer

Hmm, ich hatte eben schon das Wort "Chändung" auf den Lippen aber nachdem ich das Bild gesehen habe, muß ich ja zugeben, daß ich das schon ziemlich cool finde.
Sie wie ne Mischung von iPod und SE S700i aus...nicht schlecht kopiert!
 
ich find das teil eigentlich ganz schick, auch wenn es nur abgekupfert wurde...
 
tänzer schrieb:
Sie wie ne Mischung von iPod und SE S700i aus...nicht schlecht kopiert!
Eher ne Mischung aus iPod und PSP :).
Gruss,
Arioch
 
Nichts unbedingt neues, da ich dafür schon mit seit längerem meinem PDA nutze.

Dann allerdings mit einer Auflösung von 640x xx. Einschränkend ist hier die Akkulaufzeit von max. 3 Std. und die intern erweiterte Speicherkapazität von derzeit bezahlbaren 6 GB mit SD- und CF-Card. Das reicht für 12 x 2-Stunden-Filme mit einem DivX Codec encodiert in sehr guter Qualität aus. Und das Display ist je nach Gerät nur 3,5 - 4 Inch groß.

Die Speicherkapazität ist allerdings mit einigen Geräten erweiterbar mit externen stromversorgten Festplatten.

PDA-Geräte mit Grafikchip schaffen jedoch auch ca. 11 Stunden Videowiedergabe: Dell Axim Serie.

Vorteil eines PDA ist sein wesentlich erweitertes Nutzungsfeld.
 
Bevor ich mir einen PDA hole, dann lieber sowas: http://archos.com/products/overview/pma_400.html

Hab einen normalen Archos AV420 und das ist, bis auf die geringe Auflösung des LCD für mich die perfekte eierlegende Wollmilchsau, aber ich fahre auch viel mit dem Zug.
 
abgesehen von dem scrollrad sehe ich da nix, was auf den ipod hinweist. so what.
 
@HAL: Reicht eine vom iPod kopierte Bedienung nicht?
@Topic: Finde das Geraet sehr cool. Fast noch besser als der neue U10 von iRiver. Schade, dass ich schon einen iPod habe.
 
Substitute sind doch völlig normal und von Apple längst einberechnet.
Was soll's?!
 
HAL schrieb:
abgesehen von dem scrollrad sehe ich da nix, was auf den ipod hinweist. so what.

Dito. War auch mein erster Gedanke. Man kann es auch übertreiben, mit dem Vorwurf des Abkupfern.
 
Apple hat ein grandioses Design vorgegeben und viele lehnen sich da an...
 
Zurück
Oben Unten