Kordinaten sihtbar machen? WOW

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo, wie kannich auf der karte die kordianaten sehen?
habe titan panel geladen doch es geht leide rnicht wahrschienlich sind die nur für windoof.

kenn jemand was anderes was auch für den mac ist?
 
danke ostfriese, doch kann ich das für denmac benutzen habe wow auf meinem mac drauf. was soll ich da genau runterladen, würd mich reuen wenn du mir bischen ausführlicher erklärst habe kein plan von dem zueg , wo es hin kommt usw...
 
alle infos die du brauchst findest du auf der seite bzw
im text file welches der cosmos.app beiliegt
 
my english ist terrible ;) pls help me
sind doch 2 sek
was saugen
in welchen ordner einfügen :)


bitte!

habe schom titan panel gesaugt und in das interface > addons eingefügt doch ich finde nichts unter interface.
 
Titanpannel geht auch auf den mac. Einfach in den Wow/Interface/addons/ Ordner kopieren. Eventuell musst du die AddOns noch aktivieren. Das geht im Charakterauswahlfenster. Dort findest du unten links einen Schalter Addons.
 
Danke euch hat sich alles erledigt :) wusste nicht das ich sie noch aktevieren muss LOL
 
Meiner Meinung nach ist Cosmos total überladen und TitanPanel ist Out ;)

Ich hätte dir die FuBar mit NavigatorFu empfohlen. Für die FuBar bekommst du auch ettliche Addons wie für das TitanPanel nur läuft FuBar flüssiger und Ressourcenschonender.

files.wowace.com wäre dann die Adresse dahin.
 
mein ganz starker tipp für dich, metamap

koordinaten, ne map, wo du unbekannte gebiete sichtbar machen kannst und noch nen paar visuelle sachen

wenn du mehr willst, solltest du dich wirklich nach fubar bzw ace2(das wird dazu benötigt) umschauen. da gibt es massen an addons, die teilweise sehr hilfreich sein können

wenn du eine deutschsprachige seite suchst, ich kann nur buffed.de empfehlen, dort hab ich auch mit meiner addon suche mal angefangen ^^

mfg xxlbug
 
Zurück
Oben Unten