Koppeln Aw2 mit IPhone 6

T

thibed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein IPhone 8 und bisher eine AW2,was auch gut gefunzt hat.
Jetzt habe ich mir eine Series 5 gekauft und wollte die AW2 mit dem iphone meiner Frau,iphone 6,koppeln.Auf dem iPhone ist 12.4.4 drauf.Jedesmal bekomme ich die Nachricht das eine neuere Softwarevision benötigt wird obwohl meines Wissens 12 reicht.Liegt es daran das die Uhr mal mit einem neueren Phone gekoppelt war?
Zurückgesetzt hatte ich die Uhr
 
Wenn Du eine Apple Watch mit Softwareversion 6.xx hast, benötigst Du zum koppeln ein IOS13.x
Das gibt es erst ab Iphone 6s.

Dein Wissenstand das IOS 12 reicht, stimmt also nicht.
 
Hi.

Die AW2 hat vermutlich das neuste WatchOS 6.x. Ein koppeln geht ab jetzt nur noch mit iOS 13.x.
Ein iPhone 6 kann aber kein iOS 13.
 
Das iPhone das meine Frau jetzt benutzt,hatte ich als ich mir die Aw2 vor ca.3Jahren gekauft habe.Und da hat sie funktioniert.Kann man die Uhr nicht in den „Urzustand“ zurücksetzen ?
 
Dann hätte man die Uhr auf WatchOS5 lassen müssen. Nun wird ein iPhone mit iOS13 vorausgesetzt.
 
Es ist ja bald Weihnachten, das ist eine gute Gelegenheit der Frau ein Iphone 6s,7,8,X,XS oder 11 zu schenken,
dann klappt es auch mit der AW2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten