Kopiergeschützte CDs und VPC

abcjohnny

abcjohnny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Ich möchte ein Windows-Programm auf meinem Mac unter Virtual PC nutzen. Das Programm läuft nur direkt von CD, die kopiergeschützte Original-CD muss immer eingelegt sein (ist ein Lernprogramm für die theoretische Führerscheinprüfung).

Wenn ich die CD in den Mac einlege, werden (wohl durch den Kopierschutz) zwei CDs gemountet, eine vermeintliche Audio-CD und die Prgramm-CD. Auf die Programm-CD kann ich von VPC zwar zugreifen, das Programm läuft aber nicht bzw. beendet sich sofort wieder. Auf einer Dose läuft alles ohne Zicken.

Kann ich da was machen?

MfG und vielen Dank schonmal

PS: Habe vor einer Viertelstunde schon versucht, die gleiche Frage zu posten, jetzt finde ich mein Posting aber nicht wieder. Sorry also, falls irgendwie ein doppeltes Posting entstanden ist
 
Mußt versuchen, den Kopierschutz zu knacken..
 
Zurück
Oben Unten