Kopiergeschützte CDs und VPC

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von abcjohnny, 13.11.2005.

  1. abcjohnny

    abcjohnny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: Ich möchte ein Windows-Programm auf meinem Mac unter Virtual PC nutzen. Das Programm läuft nur direkt von CD, die kopiergeschützte Original-CD muss immer eingelegt sein (ist ein Lernprogramm für die theoretische Führerscheinprüfung).

    Wenn ich die CD in den Mac einlege, werden (wohl durch den Kopierschutz) zwei CDs gemountet, eine vermeintliche Audio-CD und die Prgramm-CD. Auf die Programm-CD kann ich von VPC zwar zugreifen, das Programm läuft aber nicht bzw. beendet sich sofort wieder. Auf einer Dose läuft alles ohne Zicken.

    Kann ich da was machen?

    MfG und vielen Dank schonmal

    PS: Habe vor einer Viertelstunde schon versucht, die gleiche Frage zu posten, jetzt finde ich mein Posting aber nicht wieder. Sorry also, falls irgendwie ein doppeltes Posting entstanden ist
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Mußt versuchen, den Kopierschutz zu knacken..
     
  3. abcjohnny

    abcjohnny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Ah, ok... und wie?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen