kopiergeschuetzte CD in iTunes

vfranky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

bekommt man es irgendwie gebacken, eine anscheinend kopiergeschuetzte CD
in iTunes zu importieren? Ich rede von "Engelskrieger" von Subway to Sally
und von der "Greatest Hits" von Red Hot Chilli Peppers.
Es aergert mich ungemein, dass ich die legal erworbenen CDs nicht auf
meinen iPod bekomm.

Irgendjemand ne Idee?

Gruss,
Franky
 
Bring den sch.... am besten in den Laden zurück!
 
Bei mir hat die RHCP Greatest Hits im iMac (G5 1,8 Ghz 17" SuperDrive) mit iTunes ohne Probleme funktioniert, in meinem Discman und sogar im Standard-Onkio-80er-Jahre-CD-Player ;) gabs aber Aussetzer und Rauschen. Tja war wohl nix mit Kopierschutz, eher Hörschutz naja...

Grüße
Christian
 
flumsi schrieb:
Bring den sch.... am besten in den Laden zurück!

......richtig...."Engelskrieger" bekommst du übrigens auch im iTMS ;) ;die Peppers offensichtlich leider nicht :mad: .
Gruß Th.
 
die RHCP konnte ich zwar "importieren", aber mann kann dann leider null
hoeren. Beim Importieren der STS ist irgendwann (mehrmals versucht)
iTunes dermassen abgeraucht, dass nix mehr ging, also sich auch OSX
komplett aufgehaengt hat und nur durch einen hardware reset wieder zum
Leben erweckt werden konnte. Nichtmal ein Reset an meinem iMac G3 500
hat was gebracht, ich musste den Stecker ziehen. :(

Franky
 
Kopiergeschützte CDs - so schmerzhaft es für mich als Musikliebhaber auch ist - kaufe ich nicht und werden konsequent im Regal stehen gelassen. Ich denke das ist nicht im Sinne der Künstler...
 
thomas-147 schrieb:
......richtig...."Engelskrieger" bekommst du übrigens auch im iTMS ;) ;die Peppers offensichtlich leider nicht :mad: .
Gruß Th.

nur hab ich dummerweise keinen Beleg mehr, sowas heb ich
leider nie auf. Ich weiss nichtmal mehr, wo ich die gekauft hab :-(
 
hmm hast du denn irgendeinen CD-Player der die CD abspielt und hat der iMac ein Line-IN?

Das wär das einzige was mir einfällt.

CD im Player abspielen, per Line-IN auf dem iMac (z.B. mit WireTape glaub ich) aufnehmen, schneiden (mit iMovie oder Garageband) und dann in iTunes.

Viel Glück

Christian
 
Zurück
Oben Unten