Kopiergeschützte CD in iTunes einlesen, wie???

Kulle

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich versuche gerade, Schillers "Tag und Nacht" in iTunes zu importieren.
Die CD ist mit COPY CONTROL geschützt, die erten 7 Songs konnten noch geladen werden, doch nun hängt das Laufwerk und die CD kommt nicht mehr raus.
Wie bekomme ich solche CDs in iTunes importiert?
 
Sorry, wir können Dir keine Rip-Tipps bei einen Kopierschutz geben.
Versuche es mal mit einen legalen analogen Überspielen von CD-Anlage auf Rechner.

Mortiis
 
Ups, wußte nicht, dass es illegal ist, von meiner eigenen CD über mein eigenes iTunes ein Lied in meinen iPod zu kopieren, dass muß doch erlaubt sein.
Einen CD Spieler habe ich leider nicht, gibt es sonst noch eine Möglichkeit???
 
Kulle schrieb:
Ups, wußte nicht, dass es illegal ist, von meiner eigenen CD über mein eigenes iTunes ein Lied in meinen iPod zu kopieren, dass muß doch erlaubt sein.

Leider nicht, wenn ein Kopierschutz umgangen werden muss. Das einzige was hilft ist, solche CDs nicht zu kaufen.
 
es ist eine Frechheit soetwas zu prdoduzieren.Nimm Alkohol 120 und hau es auf nen Win Rechner,dann brenn Dein Eigentum...
 
Würde ich auch so machen. Es ist nie verkehrt noch ein Windows auf der Platte zu haben...

Obwohl ich da auch nicht mehr up to date bin... Das gute alte SCSI Ultraplex 40 hat damals jedenfalls alles gebrannt. :)
 
geld oder eine ungeschützte, funktionierende zurückverlangen. keine CDs mehr von dem label kaufen. auf keinen fall irgendeine bastellösung (analoges kopieren, anderen CD player besorgen, am win-rechner machen) versuchen und es dann dabei belassen, die sollen merken dass sie ohne kunden nichts haben.
 
Bobs schrieb:
geld oder eine ungeschützte, funktionierende zurückverlangen. keine CDs mehr von dem label kaufen. auf keinen fall irgendeine bastellösung (analoges kopieren, anderen CD player besorgen, am win-rechner machen) versuchen und es dann dabei belassen, die sollen merken dass sie ohne kunden nichts haben.
Das traurige ist ja, dass sie es wohl herzlich wenig kümmert wenn das nur EIN Kunde macht. Die c't hat ja eine Datenbank mit Un-CDs

http://www.heise.de/ct/cd-register/

Da auf jeden Fall mal eintragen... Ob es was bringt ist eine andere Frage, aber vielleicht hält es wenigstens andere vom Kauf ab.
 
Dr_Nick schrieb:
Das traurige ist ja, dass sie es wohl herzlich wenig kümmert wenn das nur EIN Kunde macht.

schon klar, deshalb soll er es ja machen. damit die, die es bisher gemacht haben, nicht die einzigen sind.
 
Ave,

Ich versuch sämtliche Labels zu meiden, die mir ihren Kopierschutz aufs Auge drücken wollen, da ich überwiegend meine Musik über Festplatte oder iPod höre. Allein schon deshalb geht jede CD reture die eben einen Kopierschutz hat und der Künstler wird im schlimmsten Fall von mir mit boykottiert. Zum Glück ist dies bei meinen Musikgeschmack eher selten, weil die Labels die meine Musik anbieten, meistens Alternativ/Underground und Szene-Labels sind, die von Haus aus kein Interesse an solchen Kopierschutzmaßnahmen haben, wie "Out-Of-Line" oder "Nuclearblast". Sony, Time Warner usw. stehen eh bei mir auf der "schwarzen Liste", sie führen eh auch nicht meine Musik und wenn, bekomme ich sie auch anders wo her.

Mortiis
 
Dr_Nick schrieb:
Das traurige ist ja, dass sie es wohl herzlich wenig kümmert wenn das nur EIN Kunde macht. Die c't hat ja eine Datenbank mit Un-CDs

http://www.heise.de/ct/cd-register/

Da auf jeden Fall mal eintragen... Ob es was bringt ist eine andere Frage, aber vielleicht hält es wenigstens andere vom Kauf ab.

So, bei c`t hab ich die Un CD in der Datenbank registriert.
Dort gibt es auch ein Programm, um die CD analog abzuspeichern. Existiert so etwas auch für den Mac?
 
hallo zusammen,

so wie es aussieht hat bmg ihren kopierschutz bereut und gibt informationen frei diesen kopierschutz zu umgehen und bittet mac user sich an apple zu wenden um den kopierschutz für itunes zu knacken!

also wenn bmg schon offiziell selbst so vor geht ist das umgehen des kopierschutzes in diesem fall sicher nicht mehr strafbar!

gibt es tipps für itunes oder welches programm sollte man sich besorgen um die cd endlich in itunes oder den ipod zu bekommen?

http://www.freenet.de/freenet/compu...ring/sony_bmg_kopierschutz_umgehen/index.html
 
gar keiner ne idee :-(
 
Zurück
Oben Unten