kopieren von NTFS mit Umlauten / Folder Syncro

A

Asdfghjj

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
heya... endlich die Win -> Mac Migration fast abgeschlossen, aber eben leider nur fast...

habe meine Daten auf einer NTFS-Platte und will diese nun auf eine Mac-formatierte kopieren... habe dafür einen Total Commander Klon benutzt und da traten problemem mit ÄÖÜ und é á auf... habe nun auf Windows die á é usw ersetzt, dachte aber nicht dass die äöü notwendig sind? zumindest nicht im deutschsprachigem raum?

bitte um abhilfe und noch den tipp für das eurer meinung nach das beste syncro tool am mac? habe ja alle anderen daten rüberkopiert und muss nun die order abgleichen (hab zsCompare versucht aber das tut nicht so ganz bzw kann ich noch nicht damit umgehen)

am ende noch die frage nach einem renamer eurer wahl (der wohl trotz ntfs-3g nicht umbenennen kann)

cheers,
m
 
Zurück
Oben Unten