Kopieren von Musik vom Ipod auf Festplatte bei selben Administratorrechten

nospoon

nospoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Steve Jobs hat ja auf der letzten Keynote angekündigt, dass es künftig auch möglich sein soll, Musik vom Ipod auf den Rechner zu ziehen, wenn beide die gleichen Administratorrechte besitzen. Geht das überhaupt schon?

und wenn ja, wie geht das? gilt das nur für die neuen Ipods oder auch schon für meinen weißen 2gb Ipod nano?
Wenn auch mit den "alten Ipods", hat das dann etwas mit der Firmware-Software des Ipods zu tun oder mit der aktuellen Itunes-Version, etc.?
 
nospoon schrieb:
Steve Jobs hat ja auf der letzten Keynote angekündigt, dass es künftig auch möglich sein soll, Musik vom Ipod auf den Rechner zu ziehen, wenn beide die gleichen Administratorrechte besitzen. Geht das überhaupt schon?

und wenn ja, wie geht das? gilt das nur für die neuen Ipods oder auch schon für meinen weißen 2gb Ipod nano?
Wenn auch mit den "alten Ipods", hat das dann etwas mit der Firmware-Software des Ipods zu tun oder mit der aktuellen Itunes-Version, etc.?
ich glaube das klappt nur mit musik die man im itunes store gekauft hat. Ich kann aber das kostenlose programm senuti empfehlen.
 
got it, habe mir die stelle in der keynote nochmal angesehen..du hast anscheinend recht. kenne zwar die ipod rip programme, dachte nur, dass es jetzt auch komfortabler gehen würde.
 
Jo, das ist mal wieder eine typische vollmundige Ankündigung ("Sync") gewesen hinter der (fast) nichts steckt :(
Ich hatte mich so gefreut und gehofft, dass ich nun mit dem iPod wirklich zwei Macs syncen könnte... also nicht nur meine Musik, sondern auch Mails, Termine, Kontakte und ggf. ausgewählte Verzeichnisse abgleichen könnte. Aber nix dergleichen ist gemeint gewesen. Sehr bedauerlich.
 
Zurück
Oben Unten