iPod classic Kopieren von Musik in Brennordner

Uff, da ist heute die Beschäftigung in Arbeit ausgeartet. Aber ich habe es geschafft mit den Anleitungen aus diesem Link:
https://www.lifewire.com/copy-ipod-music-to-mac-2260101
Wenn es auch gut ausgegangen ist – ich hoffe, nicht so bald wieder auf Terminal und englische Anweisungen angewiesen zu sein.

Herzlichen Dank an Malice 313 aber auch an alle, die mich unterstützt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313, mausfang und medeman
Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben, sondern meine Verwunderung darüber äußern, dass da nichts "Gescheites" dabei ist.

Was "Gescheites" ist eben auch abhängig davon, wie gescheit man selber ist. Wenn wie bei mir Küchenlatein, beinahe 50 Jahre altes Schulenglisch auf digitale zehn linke Daumen trifft, wird es leicht abenteuerlich. Aber die von Dir empfohlene Seite ist wirklich Gold wert; es finden sich auch noch andere Problemlösungen. Ich für meinen Teil mache drei Kreuze über die Angelegenheit und hoffe, wie erwähnt, so bald nicht mehr auf Terminal und englische Anleitungen angewiesen zu sein.

Vielen Dank an alle Unterstützer; sie haben mir dabei geholfen, das Andenken an meinen verstorbenen Freund über die Tage nachhaltig zu bewahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
Zurück
Oben Unten