Benutzerdefinierte Suche

Kopieren von MP3-Files auf USB-MP3-Player

  1. Brigadier

    Brigadier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich weiss nciht, ob das hier so ganz das richtige Unterforum ist, aber die Suchfunktion unter MP3 hat mich immer iweder hier rein geführt...

    Folgendes Problem: Ich habe einen MP3-Player erstanden (Nein, nicht von Apple.... *g*). Funzt auch gut, ich kann ihn als USB-Stick am Mac unter 10.3.9 mounten und MP3-Files kopieren. Dies spielt der gute auch ab. Gleichzeitig hat er aber die doppelte Anzahl an Dateien wie kopiert und zeigt auch die mit dem Punkt beginnenden. Dabei kommt natürlich dann File error und die Abspielung stoppt. jetzt ist es einfach lästig immer wieder manuell 'vorzuspulen' und wieder zu starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Punkt-Dateien nicht mitzukopieren? Oder sonst eine Lösung?

    Sollte es ein besseres Forum geben, liebe Admisn, dann bitte verschieben.

    ich wäre über jeden Lösungsansatz dankbar.... :)

    Grüsse

    Brig
     
    Brigadier, 06.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopieren MP3 Files
  1. ppcfeebel

    iPod Touch iPod Backup auf neuen Mac kopieren

    ppcfeebel, 17.04.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.793
    BliZzard7987
    17.04.2013
  2. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
    blacksn0w
    01.06.2012
  3. philine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    677
  4. crop
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
  5. OxyDaniel1984

    MP3 auf ipod kopieren !

    OxyDaniel1984, 07.03.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    50.290