Kopieren von MP3-Files auf USB-MP3-Player

B

Brigadier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich weiss nciht, ob das hier so ganz das richtige Unterforum ist, aber die Suchfunktion unter MP3 hat mich immer iweder hier rein geführt...

Folgendes Problem: Ich habe einen MP3-Player erstanden (Nein, nicht von Apple.... *g*). Funzt auch gut, ich kann ihn als USB-Stick am Mac unter 10.3.9 mounten und MP3-Files kopieren. Dies spielt der gute auch ab. Gleichzeitig hat er aber die doppelte Anzahl an Dateien wie kopiert und zeigt auch die mit dem Punkt beginnenden. Dabei kommt natürlich dann File error und die Abspielung stoppt. jetzt ist es einfach lästig immer wieder manuell 'vorzuspulen' und wieder zu starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Punkt-Dateien nicht mitzukopieren? Oder sonst eine Lösung?

Sollte es ein besseres Forum geben, liebe Admisn, dann bitte verschieben.

ich wäre über jeden Lösungsansatz dankbar.... :)

Grüsse

Brig
 
Zurück
Oben Unten