kopieren von mac nach X11

M

michmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite (sehr zufrieden) recht viel mit X11 - rdesktop.

von X11 kann ich ja ganz einfach per Ctrl + C und Befehl + V kopieren, ich habe aber noch nicht herausgefunden wie/ob das umgekehrt geht.

Sicher habe ich nur eine Seite im Netz überblättert.

Danke!

Michael
 
Mit der mittleren Maustaste. Wenn deine Maus nur eine Taste besitzt, halte beim Klick die alt-Taste gedrückt.
 
Mit der mittleren Maustaste. Wenn deine Maus nur eine Taste besitzt, halte beim Klick die alt-Taste gedrückt.
hallo,
danke für die schnelle antwort.
tut mir leid ich verstehe nicht ganz was du meinst:

- ich habe die mighty mouse, wenn ich mit der maus kopiere (rechts klick kopier), ändert es nichts, wenn ich alt dabei halte
- wenn ich apfel + c drücke ändert es auch nichts, wenn ich alt halte

kannst du mir bitte kurz beschreiben wie du das meinst.

danke!

michael (der offenbar auf der leitung sitzt)
 
Grad mal kurz ausprobiert...

Vom Finder in X11 kopieren geht mit Apfel-C und dann mit der mittleren Maustaste einfuegen (zumindest Text...)
 
… tut mir leid ich verstehe nicht ganz was du meinst …
Das macht nichts, denn ich verstehe auch nicht, was du meinst :D

Mittlere Maustaste oder alt-Taste + linke Maustaste = einsetzen
 
Zurück
Oben Unten