Kopieren von Daten! Gibts Tricks oder wie Ersetzen?

robiv8

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Hallo,
Wenn ich von LW A nach LW B daten kopieren möchte dann fragt es mich nicht ob ich bestehende Überschreiben soll Sondern fängt an zu kopieren. Dann wenn es zum Konflikt kommt muß ich alles einzeln mit ersetzen bestätigen!

Geht das auch einfacher? Kann man irgendwie sagen "Kopiere und ersetze bestehende"
 
Hast Du Dir da mal das Meldungsfenster genauer angesehen? Da kann man so einen Haken setzen: "Für alle". ;)
Gruss
der eMac_man
 
Nee eben nicht!
Sonst würd ichs ja Setzen ;-)
 
Das wird ja auch nur dann angezeigt, wenn Du mehrere Datei auf einmal ausgewählt hast und verschieben/kopieren möchtest (siehe Anhang).
Also wenn Du immer nur eine Datei nimmst, dann hast Du ja auch keine Wahl.
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • kopieren.jpg
    kopieren.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 69
Aufs Hirn klatsch !!
Klar ist das häckchen da! Mann Mann Mann
So gehts wenn man den Ganzen Tag am Mac hockt.

Trotzdem DANKE
 
Macht nichts. ;) Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Schön das, dass Dir geholfen werden konnte.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten