Kopieren einiger iTunes Titel schägt fehl

  1. jape

    jape Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    hab seit heute einen iPod und wollte gerade meine iTunes-Bibo synchronisieren. Dabei bekam ich die Fehlermeldung, dass 18 Titel nicht zu kopieren seinen. Offensichtlich handelt es sich dabei um genau die Titel, die ich vor ca. einem Jahr im iTunes Store gekauft hatte. Hab mal irgendwo gelesen, dass man die Musik auf so viele iPods spielen kann wie man will. Mal abgesehen davon steht der Zähler auf 2 bzw. 3. Was kann da faul sein?

    Danke und Gruß


    Edit: Hat sich erledigt, habe die Titel durch Doppelklick aktivieren können...
     
    jape, 12.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopieren einiger iTunes
  1. ppcfeebel

    iPod Touch iPod Backup auf neuen Mac kopieren

    ppcfeebel, 17.04.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.791
    BliZzard7987
    17.04.2013
  2. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    900
    blacksn0w
    01.06.2012
  3. philine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    675
    manue
    20.03.2012
  4. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.842
    Maren
    13.06.2011