Kopieren Einfügen Office 2004 X

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mr.Ping, 26.11.2005.

  1. Mr.Ping

    Mr.Ping Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    noch eine frage.

    ich kann nichts einfügen.
    - zb iTunes bild kopieren - im word einfügen - kommt nix
    - zb Safari - bild kopieren (aus website) - im word einfügen (oder PP) - kommt nix

    alles andere - bei alles anderen programmen geht das.


    office 2004 - tiger 10.4.3
     
  2. Versuch es mal mit Drag&Drop.
     
  3. Mr.Ping

    Mr.Ping Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Ja und Nein

    das geht, ist aber mist, weil zb. aus iphoto und safari rüber schieben geht dann nur, wenn ich die fenster habwegs nebeneinander habe und bei den bildern in iphoto kommts dannv or, dass eben das was ich brauch eben nicht mehr da ist, weil ich das fenster ja halb aus dem sichtbereich schieben muss, damit ich word / pp sehe.

    kann doch net sein, dass bei einem so teuren programm, nett mal kopieren/einfügen geht.
     
  4. Word scheint das nicht zu unterstützen. Bei Textedit z.B. gehts ohne Probleme.
     
  5. Mr.Ping

    Mr.Ping Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    aber das kann man doch net verkaufen - wollen die die macleute verkraulen?
    genau so mit der farbe der effektfüllung (verlauf), im treath weiter unten)
    kann net sein, dass man net mehreren folien keinen individuellen verlauf mit selbst gemischen farben zuordnen kann.

    also copy/past ist das mindeste, das geht in jedem kl. sch.-programm
     
  6. geht nur mit Texten.
     
  7. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    28.11.2004

    dafür gibts exposé...
     
  8. Mr.Ping

    Mr.Ping Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    ich kann des net akzeptieren, net bei office, net heutzutage - sorry, da muss es ne lösung geben - auch für die farben usw - unter windows gehts ja auch, oder will MS die macleute nun auch nerven?
     
  9. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Wie mein Vorredner schon sagte: Dafür gibt es Exposé mit aktiven Ecken und Drag 'n Drop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
  10. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Klappt bei mir einwandfrei.
    (Eine Möglichkeit: Bild in iTunes mit Rechstsklick kopieren und dann in Word mit Apfel + C einfügen)

    Klappt bei mir einwandfrei.
    (Eine Möglichkeit: Per Drag 'n Drop aus Safari ziehen mit aktiven Ecken und Exposé Word hervorholen und auf das Dokument fallen lassen)

    Getestet unter Office 2004 - OS X 10.3.9
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen