Kopieren der Objekte

Hast du schon mal einen Reset gemacht? Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
 
Habe ich, vielen dank für die Geduld

Gruß
 
Hi

vielleicht nicht gleich auf synchronisieren gehen, sondern erst auf Backup.

Was aber bisher außer Betracht gelassen wurde .... das Kabel.
Hast du ein anderes Kabel zum Probieren?

Gruß yew
 
Hi, sobald ich das iPad angeschlossen habe fängt es an zu synchronisieren, das ist das Problem. Ab da kann ich die Backup funktion nicht mehr anklicken :(
Automatisches Synchronisieren verhindern ist aktiv

Kabel habe ich versucht
 
Eine Wiederherstellung des iPads würde sich anbieten, aber da kein Backup vorhanden ist, ist das natürlich Käse.
Es dauert manchmal bei mir auch extrem lange, aber irgendwann läuft es dann doch weiter.

Hast Du die Apps, die auf dem iPad sind, auch mit iTunes aus dem Store schon lokal auf den Rechner geladen? Vielleicht tut er sich ja damit schwer.
 
Hi
dann deaktiviere diese Option - ohne das iPad anzuschließen - und beende iTunes. Evtl noch einen Neustart machen.
Dann iTunes starten und diese Option wieder aktivieren.

Gruß yew
 
auch nix, geht sofort nach dem ich es anschließe in den Synchronisierungsmodus :( Ich habe es mal mit iMazing versucht da macht er eine Datensicherung ohne Probleme ...... scheint wohl was mit iTunes nicht zu stimmen

Gruß
 
Dann wirf einmal die iTunes plist Datei weg. So aus dem Kopf weiß ich allerdings nicht wo die liegt. Dazu natürlich vorher iTunes beenden.
 
Zurück
Oben Unten