Kopfhörerplatine gebrochen für Mac G3

R

rallesan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo hatte leider beim Festplattenaufrüsten meine Platine des Kopfhörereinganges an der Front beim IMAC Blueberry 350 MHZ Baujahr 1999 zerstört als ich die Klappe der Gehäuserückseite geöffnet habe. Nun habe ich dadurch leider keine Tonausgabe :-(. Wer kann helfen wie ich eine neue Platine bekomme habe die alte ausgebaut da sie ja gebrochen ist. Wer hatte auch schon mal das Problem??
 
Ich kann Dir das iMic empfehlen, es soll auch über einen besseren Klang verfügen, als der interne Ausgang. Habe es selbst in der Vorgängerversion.
 
disco schrieb:
Ich kann Dir das iMic empfehlen, es soll auch über einen besseren Klang verfügen, als der interne Ausgang. Habe es selbst in der Vorgängerversion.
würde lieber die interne Platine mit den Harman Kardon Boxen nehmen. Haben mir ganz gut gefallen. :)
 
Verstehe, ich dachte nur, daß die externe Klangausgabe nicht mehr funktioniert. An die internen Boxen habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht kann Dir jemand anders weiter helfen.
 
Hier liegt noch ein Blueberry in Teilen > PM

Blaupunkt
 
Zurück
Oben Unten